Neverwinter: MMORPG kommt auch für Konsolen

Diskutiere Neverwinter: MMORPG kommt auch für Konsolen im N Forum im Bereich Games; Das Free-To-Play RPG "Neverwinter" aus dem Hause Perfect World kommt für Konsolen. Das D&D Spiel wird von der neugegründeten und hauseigenen...
  • Neverwinter: MMORPG kommt auch für Konsolen Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Das Free-To-Play RPG "Neverwinter" aus dem Hause Perfect World kommt für Konsolen. Das D&D Spiel wird von der neugegründeten und hauseigenen Konsolen-Sektion umgesetzt, so der CEO Xiao Hong im Gespräch mit .

xh.jpg

Wann die chinesische Software-Schmiede, die auch für "Star Trek Online" verantwortlich ist, das Spiel umsetzen wird und vor allem auf welcher Konsole bzw. welchen Konsolen, ist bisher nicht klar, jedoch kann man aktuell von einem Release auf der PlayStation 4 und der XBO ausgehen.

pw.jpg

• Neverwinter: MMORPG kommt auch für Konsolen Beitrag #2
Das Spiel hat mir auf dem PC richtig viel Spaß gemacht.
Ich denke, dass mir das Spiel auf der PS4 direkt wieder richtig Spaß machen würde :)

• Neverwinter: MMORPG kommt auch für Konsolen Beitrag #3
Gut! Freu mich schon. :)

• Neverwinter: MMORPG kommt auch für Konsolen Beitrag #4
Hi ich kennes nicht Neverwinter, es ist WOW ähnlich oder ? Sorry die frage aber an mein PC gieng das Game nicht.

• Neverwinter: MMORPG kommt auch für Konsolen Beitrag #5
Es ist seit heute da.

• Neverwinter: MMORPG kommt auch für Konsolen Beitrag #6
Hab das Spiel vor kurzem für mich entdeckt, spielt es noch jemand von euch? ????

~ Geschnurrt mit meinem OnePlus X ~

• Neverwinter: MMORPG kommt auch für Konsolen Beitrag #7
Kitty schrieb:
Hab das Spiel vor kurzem für mich entdeckt, spielt es noch jemand von euch? ????

~ Geschnurrt mit meinem OnePlus X ~

Am PC damals zu Release, auf Konsole nur angetestet und ich kam leider garnicht mehr klar darauf, das fing bei der Steuerung an und endete bei der Grafik, und das, obwohl ich eigentlich keine Grafikh*re bin.

Thema:

Neverwinter: MMORPG kommt auch für Konsolen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben