Seltene PS4 Games

Diskutiere Seltene PS4 Games im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie schon erlesbar interessieren mich seltene Games für die PS4 b.z.w. Importe die es nicht in Deutschland gibt.Kennt da jemand ein paar...
  • Seltene PS4 Games Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Wie schon erlesbar interessieren mich seltene Games für die PS4 b.z.w. Importe die es nicht in Deutschland gibt.Kennt da jemand ein paar Juwelen.Ich beziehe mich da erstmal nur auf Retail Versionen.
Einfallen würden mir da zunächst :

Retro City Rampage (Retail)
Tadeo Jones

Thema:

Seltene PS4 Games

Seltene PS4 Games - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben