Seltene PS4 Games

Diskutiere Seltene PS4 Games im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie schon erlesbar interessieren mich seltene Games für die PS4 b.z.w. Importe die es nicht in Deutschland gibt.Kennt da jemand ein paar...
  • Seltene PS4 Games Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Wie schon erlesbar interessieren mich seltene Games für die PS4 b.z.w. Importe die es nicht in Deutschland gibt.Kennt da jemand ein paar Juwelen.Ich beziehe mich da erstmal nur auf Retail Versionen.
Einfallen würden mir da zunächst :

Retro City Rampage (Retail)
Tadeo Jones

Thema:

Seltene PS4 Games

Seltene PS4 Games - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben