PS4 an HDMI oder lieber am PC-Eingang des TV anschließen?

Diskutiere PS4 an HDMI oder lieber am PC-Eingang des TV anschließen? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich der Meihnung irgendwo mal durch zufall (beim Googeln) etwas gefunden zu haben das man...
  • PS4 an HDMI oder lieber am PC-Eingang des TV anschließen? Beitrag #1
O

Odin2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich der Meihnung irgendwo mal durch zufall (beim Googeln) etwas gefunden zu haben das man die PS4 mit HDMI über den PC-Eingang des TVs anschließen sollte dass soll wohl besser sein kA warum.

Kennt sich damit jemand aus? Ist es wirklich besser oder ist dass egal?

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe

• PS4 an HDMI oder lieber am PC-Eingang des TV anschließen? Beitrag #2
Thema:

PS4 an HDMI oder lieber am PC-Eingang des TV anschließen?

PS4 an HDMI oder lieber am PC-Eingang des TV anschließen? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben