Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Games für zu zweit zocken
Diskutiere Games für zu zweit zocken im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin auf der suche nach spielen die ich zu zweit zocken kann. Ich möchte mit meiner Frau zusammen auf einem TV spielen und brauche euren Rat...
Ich bin auf der suche nach spielen die ich zu zweit zocken kann. Ich möchte mit meiner Frau zusammen auf einem TV spielen und brauche euren Rat welche games da infrage kommen. Es sollten aber keine split Screen games sein .
Danke vorab für eure hilfe
An little big Planet hab ich auch schon gedacht, aber das sieht so langweilig aus. Gibt's da noch andere in der Art? Ich meine die Perspektive, schlauchlevel usw
Was ist mit Knack? Ist das auch eins wo mann den story Modus zu zweit zocken kann?
Games für zu zweit zocken Beitrag #14
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ja kann man
Games für zu zweit zocken Beitrag #15
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich habe das Spiel gerade im Xbox One Store gefunden! https://www.youtube.com/watch?v=T3W8D3CP6TI
Sieht doch super aus oder? Und kann man gut zu zweit spielen.
Es sind auch beide Controller im Screen eingeblendet. Ich find' klasse dass es sowas noch gibt.
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...