Games für zu zweit zocken

Diskutiere Games für zu zweit zocken im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin auf der suche nach spielen die ich zu zweit zocken kann. Ich möchte mit meiner Frau zusammen auf einem TV spielen und brauche euren Rat...
  • Games für zu zweit zocken Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Ich bin auf der suche nach spielen die ich zu zweit zocken kann. Ich möchte mit meiner Frau zusammen auf einem TV spielen und brauche euren Rat welche games da infrage kommen. Es sollten aber keine split Screen games sein .
Danke vorab für eure hilfe

• Games für zu zweit zocken Beitrag #2
AW: games für zu zweit zocken

Surgeon Simulator -> lustig für Zwischendurch

Little Big Planet -> Soll auch ganz gut sein, find ich aber total überladen und anstrengend.

Dead Nation Apocalypse Edition -> Gegen Zombies im Team aus der Vogelperspektive mit Charakterentwicklung

• Games für zu zweit zocken Beitrag #3

An little big Planet hab ich auch schon gedacht, aber das sieht so langweilig aus. Gibt's da noch andere in der Art? Ich meine die Perspektive, schlauchlevel usw

• Games für zu zweit zocken Beitrag #4

Diablo 3 Reaper of Souls
Child of Light

• Games für zu zweit zocken Beitrag #5

DoppelD179 schrieb:
Diablo 3 Reaper of Souls
Child of Light
Bitte keine rollenspiele. Am besten adventure und jump n Run games

• Games für zu zweit zocken Beitrag #6

Lara Croft und der Tempel des Osiris

Rayman Legends

Beides tolle Spiele ;)

• Games für zu zweit zocken Beitrag #7

Aufjedenfall Rayman Legends. Das beste Jump and Run was es für die Ps4 gibt!

• Games für zu zweit zocken Beitrag #8
Rayman legends scheint interessant zu sein. Gibt's da noch weitere ähnliche games?

• Games für zu zweit zocken Beitrag #9
Tomb raider osiris wurde noch nicht genannt...

Edit: ach doch, wurde es - habs nur überlesen...

Kann ich auf jeden fall empfehlen

Wenn dich splitscreen nicht sooo sehr stört: mercenary kings!

• Games für zu zweit zocken Beitrag #10
OCV schrieb:
Tomb raider osiris wurde noch nicht genannt...
Das hab ich. Aber das gefällt meiner Frau nicht, und mir ehrlich gesagt auch nicht

• Games für zu zweit zocken Beitrag #11
wir mögen es auch nicht, haben aber derzeit großen spaß an rayman legends ;)

• Games für zu zweit zocken Beitrag #13
Was ist mit Knack? Ist das auch eins wo mann den story Modus zu zweit zocken kann?

• Games für zu zweit zocken Beitrag #14
Ja kann man

• Games für zu zweit zocken Beitrag #15
Ich habe das Spiel gerade im Xbox One Store gefunden!

Sieht doch super aus oder? Und kann man gut zu zweit spielen.
Es sind auch beide Controller im Screen eingeblendet. Ich find' klasse dass es sowas noch gibt.

Thema:

Games für zu zweit zocken

Games für zu zweit zocken - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben