Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller geht nach PS3 Nutzung nicht mehr an der PS4
Diskutiere PS4 Controller geht nach PS3 Nutzung nicht mehr an der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; habe gestern mit meinem PS4 Controller auf der PS3 gespielt und jetzt wo ich wieder auf der PS4 spielen will verbindet sich der Controller nicht...
PS4 Controller geht nach PS3 Nutzung nicht mehr an der PS4 Beitrag #1
J
J4pLaY_HD
Gast
habe gestern mit meinem PS4 Controller auf der PS3 gespielt und jetzt wo ich wieder auf der PS4 spielen will verbindet sich der Controller nicht mehr mit ihr
Was da los o:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS4 Controller geht nach PS3 Nutzung nicht mehr an der PS4
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...