PSN Nutzung an mehreren Playstation Systemen

Diskutiere PSN Nutzung an mehreren Playstation Systemen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite PS4 anzuschaffen. Dies hat den Grund, dass ich mit meiner Freundin gerne GTA...
  • PSN Nutzung an mehreren Playstation Systemen Beitrag #1
A

Alx0111

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite PS4 anzuschaffen. Dies hat den Grund, dass ich mit meiner Freundin gerne GTA Online zocken würde :) Damit sie auch mal zocken kann habe ich ihr eine PSN ID erstellt. PS Plus müssen wir momentan nur einmal zahlen, da ja alles über meinen Hauptaccount abgewickelt bzw. verknüpft ist.

Meine Frage ist nun, wäre es möglich, dass man sich mit den Accounts auch auf der zweiten PS4 anmelden kann und wir trotzdem nur einmal PS Plus zahlen?

Kann man im allgemeinen überhaupt eine ID haben und die auf mehreren Playstation Systemen nutzen?

Hoffe ihr wisst was ich meine. Danke für eure Hilfe

• PSN Nutzung an mehreren Playstation Systemen Beitrag #2
Hallo und Herzlich willkommen.

Also ich denke nicht das es geht mit nur einem Ps+. Nun laufen die beiden über eine Ps4 aber über 2 geht es sicherlich nicht weil es ja zwei verschiedene sind.

Das andere weiß ich leider nicht.

Liebe grüße

Thema:

PSN Nutzung an mehreren Playstation Systemen

PSN Nutzung an mehreren Playstation Systemen - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben