The Golf Club 2 benötigt Plus-Mitgiedschaft?

Diskutiere The Golf Club 2 benötigt Plus-Mitgiedschaft? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Ich bin neu hier im Forum und auch im Umgang mit der PS4, bitteseht mir deshalb meine Frage nach. Ich habe mir „The Golf Club 2“...
  • The Golf Club 2 benötigt Plus-Mitgiedschaft? Beitrag #1
J

joicy

Punkte Reaktionen
2
Moin.
Ich bin neu hier im Forum und auch im Umgang mit der PS4, bitteseht mir deshalb meine Frage nach. Ich habe mir „The Golf Club 2“ gekauft,konnte es am Anfang auch in vollem Umfang nutzen (ich war online und konnte aufsämtliche zur Verfügung stehenden Golfplätze zugreifen). Das ist nun nicht mehrmöglich. Das Spiel stellt mir nur wenige Plätze zur Auswahl, die ich offlinespielen kann. Die Meldung zeigt mir, dass ich nicht online bin, obwohl ich michbei PS online angemeldet habe. Kann mir jemand sagen, ob ich für das Golfspieleine Plus-Mitgliedschaft benötig?
Vielen Dank im Voraus
joicy

• The Golf Club 2 benötigt Plus-Mitgiedschaft? Beitrag #3
Vorab schon mal danke für die Antworten. Aber mit den Links konnte ich keine Hinweise finden, ob ich für das Golfspiel bzw. dessen Nutzung in vollem Umfang eine Plus-Mitgliedschaft benötige.

Gruß
joicy

• The Golf Club 2 benötigt Plus-Mitgiedschaft? Beitrag #4
Der Link sollte dir auch nur den richtigen Bereich für deinen Thread/deine Frage zeigen. Auch wenn man neu ist, kann man erstmal schauen, wo so eine Frage hingehört. Nicht immer direkt alles in den erstbesten Bereich reinschmeißen...

Und das Games Forum ist ja auf der Startseite des Forums kaum zu übersehen.

Um den vollen Umfang des Spiels zu nutzen ist eine PS+ Mitgliedschaft notwendig, da es auch Onlinemodi gibt.

• The Golf Club 2 benötigt Plus-Mitgiedschaft? Beitrag #5
Ok, das mit dem richtigen Bereich wusste ich bei so vielen Kategorien nicht – aber nun. Danke für die Antwort. Ich werde mich um eine Plus-Mitgliedschaft kümmern.
Gruß
joicy

Thema:

The Golf Club 2 benötigt Plus-Mitgiedschaft?

The Golf Club 2 benötigt Plus-Mitgiedschaft? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben