welche Bolzen gibts eigentlich ?

Diskutiere welche Bolzen gibts eigentlich ? im The Evil Within Forum im Bereich T; tja, leider bin ich schon etwas älter, das Zocken macht trotzdem Spaß !! Vielleicht fällts mir darum so schwer und habe nicht alle Tricks drauf...
  • welche Bolzen gibts eigentlich ? Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
tja, leider bin ich schon etwas älter, das Zocken macht trotzdem Spaß !! Vielleicht fällts mir darum so schwer und habe nicht alle Tricks drauf. Ich glaube ich bin so ziemlich am Ende des Spiels, Kapitel 15. "In der Metzgerei wo die beiden Herren mit den beiden Kisten auf dem Kopf auf mich zukommen".
Ich habe nur zu Verfügung Blendbolzen, Harpunenbolzen, Explosivbolzen, Kältebolzen,Schockbolzen und diverse Gewehre und Pistolen. Gibts in der PS 4 Version noch andere Bolzenarten die ich unterwegs hätte sammeln müßen ? Schaffe ich es überhaupt mit meinen Bolzen die beiden totzukriegen oder bin ich chancenlos ?
Wenn ich es nochmal durchspiele sammel ich besser mehr von diesen Porzelanfiguren auf bei denen ich evtl. noch weitere Bolzen kriege ? Aber jetzt muß ich da so irgendwie durch. Gibts tipps ?

• welche Bolzen gibts eigentlich ?

Anzeige

Thema:

welche Bolzen gibts eigentlich ?

welche Bolzen gibts eigentlich ? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Tipps und Tricks: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute neue Tipps und Tricks zum Action-RPG Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben