Call of Duty: Ghosts - Kassenbon gesucht!

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Kassenbon gesucht! im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem, irgendwie funktioniert die Spiel-DVD nicht. Die bei MediaMarkt haben das auch bestätigt, ABER ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty: Ghosts - Kassenbon gesucht! Beitrag #1
R

Rockinmakintosh

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem,

irgendwie funktioniert die Spiel-DVD nicht.
Die bei MediaMarkt haben das auch bestätigt, ABER ohne Kassenbon kann ich es nicht zurück geben, weil sie nichrt wissen das es von MM kommt. Meinen Bon habe ich aber dummerweise weggeworfen.

Wenn jemand noch einen rumliegen hat und ihn nicht mehr brauch wäre es toll wenn er mir den zumailen könnte!

Ich will auch endlich COD Speilen :-(

Gruß

Makintosh

• Call of Duty: Ghosts - Kassenbon gesucht! Beitrag #3
Anstatt an den Verkäufer müsstest du dich auch an den Hersteller wenden können, wenn der eine Garantie übernimmt....?! Naja, zumindest wäre es mal einen Anruf oder eine E-Mail wert?!

• Call of Duty: Ghosts - Kassenbon gesucht! Beitrag #4
Das Vorhaben ist nicht rechtens, da es Betrug ist (Denn auch wenn du es mal dort gekauft hast und der Bon dir abhanden gekommen ist, enthält der neue Bon ja trotzdem falsche Infos wie zB anderes Kaufdatum), daher ist hier zu, ihr könnt das gerne per PN klären, aber nicht im öffentlichen Bereich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty: Ghosts - Kassenbon gesucht!

Call of Duty: Ghosts - Kassenbon gesucht! - Ähnliche Themen

Verkaufe DRIVECLUB, Call of Duty: AW und GHOSTS für PS4 *TOPP*: Ich verkaufe hier die Spiele DriveClub, Call of Duty: AW und GHOSTS für die PS4. Alle Spiele sind samt Hülle im einwandfreien Zustand! Es wäre...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare und Ghosts: Verkaufe hier jeweils Call of Duty: Advanced Warfare und Ghosts. Entweder zusammen (billiger) oder einzeln. Die Preise sind inklusive (Standard)...
Suche Call of Duty Ghost PS4: Hallo, ich suche Call of Duty Ghost für die PS4, wer es für wenig Geld los werden will kann sich gerne hier melden mit Preis inkl. Versand. MfG...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben