FIFA 14 Update

Diskutiere FIFA 14 Update im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo... Habe seit neuesten eine PS4... Und seit gestern Fifa 14... Irgendwie komm ich noch nicht ganz zurecht mir meiner PS... Kann mir jemand...
  • FIFA 14 Update Beitrag #1
T

toniPS4

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Habe seit neuesten eine PS4... Und seit gestern Fifa 14... Irgendwie komm ich noch nicht ganz zurecht mir meiner PS... Kann mir jemand sagen ob man Fifa 14 aktualisieren kann (neue Transfer, etc.) ?
Wenn ja kann mir jemand kurz erklären wie das geht?

Vielen Dank schonmal im Voraus
Grüße aus MAINZ

Toni

• FIFA 14 Update Beitrag #2
Normalerweise lädt er das alles automatisch beim Start von einem Spiel. Müsstest du aber sehen wenn du z.B. den Anstoss Modus auswählst.
Bin mir aber nicht sicher weil ich so gut wie nur Ultimate Team spiel und da ist das mit den Updates hinfällig.

• FIFA 14 Update Beitrag #3
Muss eig. von alleine gehen :D

Thema:

FIFA 14 Update

FIFA 14 Update - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Spiel ladet nicht: Hallo. Seit dem neuen Update komme ich nicht mehr ins Spiel. Kurz nach tiamat kommt auf der ps4 eine Fehlermeldung. Kann mir da jemand helfen?
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben