Frage eines Unwissenden

Diskutiere Frage eines Unwissenden im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hey ho, ich habe ne Frage zum Thema EInhandwaffen Warum ist es möglich, dass man mit einer EINHANDwaffe mehr schaden macht, als wenn man zwei...
  • Frage eines Unwissenden Beitrag #1
A

AbraCaddabra

Punkte Reaktionen
0
Hey ho,

ich habe ne Frage zum Thema EInhandwaffen

Warum ist es möglich, dass man mit einer EINHANDwaffe mehr schaden macht, als wenn man zwei EINHANDwaffen trägt? Beispiel: Ich trage einen Einhand-Streitkolben, mache damit 50k Schaden...Dann lege ich ein weitere Einhandwaffe in die zweite Hand und ich mach nur noch 40k Schaden. Warum? Es müssten sich doch irgendwelche Werte verschlechtern?

• Frage eines Unwissenden Beitrag #2
Das kommt ganz drauf an.
Ist die zweite Waffe deutlich langsamer als die erste?
Schadenswerte deutlich geringer?
Hattest du vorher ein Schild mit crit oder mainstat ausgerüstet?
Schadenstechnisch sind zweite Einhandwaffen dann sinnvoll, wenn sie in aps und dps der ersten einhandwaffe in nichts nachstehen und möglichst zusätzlich über Sockel oder eine Menge des Hauptattributs verfügen.

Thema:

Frage eines Unwissenden

Frage eines Unwissenden - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben