News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Suche nette Leute zum Zocken und Labbern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JKitone" data-source="post: 936094" data-attributes="member: 72532"><p>Hallöchen</p><p></p><p>Ich suche hiermit Leute um meine Freundesliste mal aufzufüllen, bin kürzlich vom PC hauptsächlich auf Konsolen umgestiegen und deswegen ist meine Freundesliste doch ziemlich leer.</p><p>Ich bin 25 jahre alt und komme aus Österreich, meine Onlinezeiten sind verschieden, aber ich bin doch eigentlich jeden Tag mehrere Stündchen Online.</p><p></p><p>Ich suche hauptsächlich für PS4 wen zum Zocken, aber auch gerne für PS3 und Vita Spiele.</p><p>PS4 Spiele besitze ich einige:</p><p>Killzone</p><p>Infamous</p><p>Resogun</p><p>FFXIV</p><p>ACIV</p><p>Watch Dogs</p><p>DW XL 8</p><p>Tomb Raider</p><p>Fifa 14</p><p>Blacklight</p><p>etc.</p><p></p><p>Spiele, die ich zukünftig spielen werde:</p><p>Destiny</p><p>Diablo 3</p><p>TLOU Remastered</p><p>AC Unity</p><p>The Division</p><p>FIFA 15</p><p>DA Inquisition</p><p>Evil Within</p><p></p><p>PS3 und Vita Spiele führe ich jetzt nicht auf sonst schreibe ich morgen noch an dem Post.^^</p><p></p><p>Suchen tue ich Leute mit folgenden Vorraussetzungen:</p><p>Ab 20 Jahren aufwärts</p><p>Bitte mit Headset</p><p>Viel Humor</p><p>einer gewissen Spielesammlung, sonst is nicht viel mit zocken ;-)</p><p>und eventuell interesse mal auch zu streamen oder mal ein let's play oder ähnliches zu machen, da ich das gerne mal ausprobieren möchte.</p><p></p><p>Meldet euch einfach hier im Thread oder direkt über PSN. (PSN ID: Cerox19)</p><p></p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JKitone, post: 936094, member: 72532"] Hallöchen Ich suche hiermit Leute um meine Freundesliste mal aufzufüllen, bin kürzlich vom PC hauptsächlich auf Konsolen umgestiegen und deswegen ist meine Freundesliste doch ziemlich leer. Ich bin 25 jahre alt und komme aus Österreich, meine Onlinezeiten sind verschieden, aber ich bin doch eigentlich jeden Tag mehrere Stündchen Online. Ich suche hauptsächlich für PS4 wen zum Zocken, aber auch gerne für PS3 und Vita Spiele. PS4 Spiele besitze ich einige: Killzone Infamous Resogun FFXIV ACIV Watch Dogs DW XL 8 Tomb Raider Fifa 14 Blacklight etc. Spiele, die ich zukünftig spielen werde: Destiny Diablo 3 TLOU Remastered AC Unity The Division FIFA 15 DA Inquisition Evil Within PS3 und Vita Spiele führe ich jetzt nicht auf sonst schreibe ich morgen noch an dem Post.^^ Suchen tue ich Leute mit folgenden Vorraussetzungen: Ab 20 Jahren aufwärts Bitte mit Headset Viel Humor einer gewissen Spielesammlung, sonst is nicht viel mit zocken ;-) und eventuell interesse mal auch zu streamen oder mal ein let's play oder ähnliches zu machen, da ich das gerne mal ausprobieren möchte. Meldet euch einfach hier im Thread oder direkt über PSN. (PSN ID: Cerox19) Mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Suche nette Leute zum Zocken und Labbern
Oben