Ghost Maske

Diskutiere Ghost Maske im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Blöde Frage, im Multiplayer haben manche Spieler die Ghost Maske. Finde die aber nicht zur Auswahl???! Kriegt man die nur mit Season Pass??? LG
  • Ghost Maske Beitrag #1
absolutfh

absolutfh

Punkte Reaktionen
2
Blöde Frage, im Multiplayer haben manche Spieler die Ghost Maske. Finde die aber nicht zur Auswahl???! Kriegt man die nur mit Season Pass??? LG

• Ghost Maske

Anzeige

• Ghost Maske Beitrag #2
Eine gibt es mit dem Season Pass und eine war wohl eine Vorbesteller Boni

• Ghost Maske Beitrag #3
Die Maske bekommst du, wenn du den Season Pass kaufst, vorbestellt hast, oder die Kampange auf Veteran beendest!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghost Maske Beitrag #4
Hey, also ich hab als Veteran beendet. Aber die Maske hab ich nicht...

• Ghost Maske Beitrag #5
Kampange auf Veteran beenden!

• Ghost Maske Beitrag #6
Bist dir da sicher?

• Ghost Maske Beitrag #7
Hallo, ich nochmal :)
Kann das jemand bestätigen mit der Maske? Hab das Spiel als Veteran durch, die Maske ist aber nirgends zu finden...

• Ghost Maske Beitrag #8
Guten Tag,
Ich hab den Seasons pass aber kann die Maske trotzdem nirgendwo finden.
Muss man die gesondert downloaden?

• Ghost Maske Beitrag #9
Daze schrieb:
Guten Tag,
Ich hab den Seasons pass aber kann die Maske trotzdem nirgendwo finden.
Muss man die gesondert downloaden?

Nöööööööö

Bist Du als w unterwegs wenn ja dann findest Du die Maske nicht:cool:

• Ghost Maske Beitrag #10
Oepfel schrieb:
Nöööööööö

Bist Du als w unterwegs wenn ja dann findest Du die Maske nicht:cool:
Also ich bin im Spiel männlich und habe den Season Pass aber finde die Maske trotzdem nicht..

weiß jemand wie man sie kriegt?

Thema:

Ghost Maske

Ghost Maske - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ghost of Yotei: PS5 vs. PS5 Pro Grafik-Showdown: Ghost of Yotei macht keine halben Sachen Du stehst auf fette Optik und willst wissen, was bei Konsolenpower 2025 eigentlich so abgeht? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben