News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Metal Gear Solid V - Ground Zeroes Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nacrana" data-source="post: 914752" data-attributes="member: 27875"><p><span style="color: #000000">Zu MGS GZ brauch ich nicht viel zu schreiben.</span></p><p><span style="color: #000000">Ich komme lieber gleich zu meiner Meinung:</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Metal Gear Solid GZ habe ich nun durchgespielt. (US Store sei dank!)</span></p><p><span style="color: #000000">Zumindest die Hauptmission und zwei der Nebenmissionen.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Fazit:</span></p><p><span style="color: #000000">Grafik ist super gut gelungen. Die KI ist bombastisch gut. Das MGS Feeling ist wieder zurück. Die Spielzeit der Hauptmission ist allerdings recht mager. Für den Preis aber mM nach in Ordnung.</span></p><p><span style="color: #000000">Die Stimme von Sutherland fügt sich leider nicht so ein wie gedacht. Man vermisst David Hayter...</span></p><p><span style="color: #000000">Dafür wird man mit Gameplay entschädigt. Es gibt sehr sehr viele Wege die Mission zu meistern. Somit ist der Wiederspielwert sehr hoch. Ich selber werde heute Abend einen Sneaking-Only Versuch machen.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Alles in allem lohnen sich die 30$ / € für das Spiel. Für einen MGS Fan sowiso ein muss. Man sollte aber optimaler Weise Peace Walker gespielt haben.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Freue mich riesig auf Phantom Pain!</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nacrana, post: 914752, member: 27875"] [COLOR=#000000]Zu MGS GZ brauch ich nicht viel zu schreiben. Ich komme lieber gleich zu meiner Meinung: Metal Gear Solid GZ habe ich nun durchgespielt. (US Store sei dank!)[/COLOR] [COLOR=#000000]Zumindest die Hauptmission und zwei der Nebenmissionen.[/COLOR] [COLOR=#000000]Fazit:[/COLOR] [COLOR=#000000]Grafik ist super gut gelungen. Die KI ist bombastisch gut. Das MGS Feeling ist wieder zurück. Die Spielzeit der Hauptmission ist allerdings recht mager. Für den Preis aber mM nach in Ordnung.[/COLOR] [COLOR=#000000]Die Stimme von Sutherland fügt sich leider nicht so ein wie gedacht. Man vermisst David Hayter...[/COLOR] [COLOR=#000000]Dafür wird man mit Gameplay entschädigt. Es gibt sehr sehr viele Wege die Mission zu meistern. Somit ist der Wiederspielwert sehr hoch. Ich selber werde heute Abend einen Sneaking-Only Versuch machen.[/COLOR] [COLOR=#000000]Alles in allem lohnen sich die 30$ / € für das Spiel. Für einen MGS Fan sowiso ein muss. Man sollte aber optimaler Weise Peace Walker gespielt haben.[/COLOR] [COLOR=#000000]Freue mich riesig auf Phantom Pain![/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Metal Gear Solid V - Ground Zeroes Sammelthread
Oben