Wie geht der Rückversand bei Amazon? Nutzerfrage

Diskutiere Wie geht der Rückversand bei Amazon? Nutzerfrage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, da sich Milchfuchs fragt, ob es dafür bereits einen Thread gibt und ich keinen gefunden habe, poste ich hier mal seine Frage: Vielleicht...
  • Wie geht der Rückversand bei Amazon? Nutzerfrage Beitrag #1
D

Driftwood

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da sich Milchfuchs fragt, ob es dafür bereits einen Thread gibt und ich keinen gefunden habe, poste ich hier mal seine Frage:

milchfuchs schrieb:
Da ich mir eine 1TB PS4 kaufen möchte und besorgt bin eventuell eine mit dem "Fiepen " zu bekommen, frage ich mal in die Runde ob jemand Ehrfahrung dem dem Rücksenden bei Amazon hat und mir ein paarTipps mit dem Rückversand geben kann? Oder gibt es dafür einen extra Thread? Vielen Dank im vorraus.

Vielleicht könnt Ihr ihm helfen :)

• Wie geht der Rückversand bei Amazon? Nutzerfrage

Anzeige

• Wie geht der Rückversand bei Amazon? Nutzerfrage Beitrag #2
Innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist online in deinem Kundenkonto unter "meine Bestellungen" auf "Artikel zurücksenden" klicken.
Dann Rücksendeetikett ausdrucken, Sendung verpacken, Etikett aufkleben.
Dann kostenlos zurücksenden (wahlweise DHL oder Hermes).

Sobald die Sendung bei DHL ist, wird dir das Geld schon gutgeschrieben.

Bitte, gern geschehen.

• Wie geht der Rückversand bei Amazon? Nutzerfrage Beitrag #4
Also ich habe richtig lange auf die Rückzahlung gewartet. 2 Wochen nach Zustellung der Rücksendung bei Amazon und nach Mails die nie beantwortet wurden.

Thema:

Wie geht der Rückversand bei Amazon? Nutzerfrage

Wie geht der Rückversand bei Amazon? Nutzerfrage - Ähnliche Themen

Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Rucksack für PS4 und PSVR: Hallo Leute! :) Da ich oft meine PS4 Pro und meine PSVR Ausrüstung mit zu Freunden nehme und es jedes mal ein riesen Aufwand ist den Kram...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben