Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bruder ist ein italienischer Klempner
Diskutiere Mein Bruder ist ein italienischer Klempner im Borderlands Forum im Bereich B; Beschreibung:
Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet.
Tipps:
So lange auf einem Gegner rumspringen, bis er tot ist. Die Skags in Fyrestone...
Mein Bruder ist ein italienischer Klempner Beitrag #1
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Beschreibung:
Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet.
Tipps:
So lange auf einem Gegner rumspringen, bis er tot ist. Die Skags in Fyrestone, wenn man rausgeht geradeaus,
eignen sich gut dazu. Man kann die Gegner auch erst anschiessen bzw. Schlagen um danach nicht so oft auf
sie springen zu müssen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo.
Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Herausforderungen: Countdown: Im 15. Kapitel "Countdown" gibt es für uns wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Alle Herausforderungen inklusive der Lösungen möchte...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...