Mein Bruder ist ein italienischer Klempner

Diskutiere Mein Bruder ist ein italienischer Klempner im Borderlands Forum im Bereich B; Beschreibung: Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet. Tipps: So lange auf einem Gegner rumspringen, bis er tot ist. Die Skags in Fyrestone...
  • Mein Bruder ist ein italienischer Klempner Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
bruder-italienischer-klempner.png

Beschreibung:
Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet.

Tipps:
So lange auf einem Gegner rumspringen, bis er tot ist. Die Skags in Fyrestone, wenn man rausgeht geradeaus,
eignen sich gut dazu. Man kann die Gegner auch erst anschiessen bzw. Schlagen um danach nicht so oft auf
sie springen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Bruder ist ein italienischer Klempner Beitrag #2
Da stellt sich mal die Frage wie man das machen soll, einen Gegner mit ner Klempnerzange erschlagen oder wie?

• Mein Bruder ist ein italienischer Klempner Beitrag #3
Habe oben einen Lösungsvorschlag zur Trophäe reineditiert. Sollte dir helfen ;) Kannst ja Feedback geben obs geklappt hat.

lg

• Mein Bruder ist ein italienischer Klempner Beitrag #4
Kann aus eigener Erfahrung sagen : klappt.

Thema:

Mein Bruder ist ein italienischer Klempner

Mein Bruder ist ein italienischer Klempner - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Herausforderungen: Countdown: Im 15. Kapitel "Countdown" gibt es für uns wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Alle Herausforderungen inklusive der Lösungen möchte...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben