Ark Survival Evolved als CD kaufen ?

Diskutiere Ark Survival Evolved als CD kaufen ? im A Forum im Bereich Games; Hallo kann mir jemand sagen ob man das Spiel ark survival evolved ps 4 auch als CD irgendwo bekommt ?
  • Ark Survival Evolved als CD kaufen ? Beitrag #1
E

enno1111

Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann mir jemand sagen ob man das Spiel ark survival evolved ps 4 auch als CD irgendwo bekommt ?

• Ark Survival Evolved als CD kaufen ?

Anzeige

• Ark Survival Evolved als CD kaufen ? Beitrag #2
AW: ark survival evolved als CD kaufen ?

Nein, gibts bisher nur digital und nicht auf bluray.

• Ark Survival Evolved als CD kaufen ? Beitrag #3

Weist Du ob Blue Ray geplant ist?

• Ark Survival Evolved als CD kaufen ? Beitrag #4

Kommt irgendwann, wenn der Early Access Status beendet ist.

• Ark Survival Evolved als CD kaufen ? Beitrag #5

Vielen Dank. Habs jetzt erstmal Online gekauft.

Thema:

Ark Survival Evolved als CD kaufen ?

Ark Survival Evolved als CD kaufen ? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben