Rennspiele

Diskutiere Rennspiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey leute weis einer welche ordentlichen renn games dieses jahr noch kommen den driveclub sieht nit grade gut aus auch die art der games gefällt...
  • Rennspiele Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hey leute weis einer welche ordentlichen renn games dieses jahr noch kommen

den driveclub sieht nit grade gut aus auch die art der games gefällt mir weniger
und need for speed das gleiche

bin der Simulations spieler

nur von keinem anderen weis ich immoment was

GT 6 kommt ja nur für ps3

• Rennspiele

Anzeige

• Rennspiele Beitrag #2
AW: renn games

GT 6 kommt nur für die PS3? Das halt ich für ein Gerücht

außer der üblichen Verdächtigen, die du ja schon genannt hast, fällt mir nur noch WRC ein.
Mir persönlich gefällt der Rallysport sehr und das Spiel ist nicht zu Arcade lastig

• Rennspiele Beitrag #4
guck an... Ich bin fest davon ausgegangen, dass es GT6 auch für die neue Konsole geben wird. Gran Turismo ist eigentlich einer der Hauptgründe, um mir ne Playstation anzuschaffen.
Dann muss ich mich wohl oder übel bis GT7 mit FIFA und Battlefield über Wasser halten.

Danke für den Link

• Rennspiele Beitrag #5
Es war schon immer so das 2 GT Generationen a Konsole raus kam. Ich weiss nicht warum alle gehofft haben das es auch für die 4 kommt. Mir egal, frei mich trotzdem wie Tier drauf

• Rennspiele Beitrag #6
Waaagh schrieb:
Es war schon immer so das 2 GT Generationen a Konsole raus kam. Ich weiss nicht warum alle gehofft haben das es auch für die 4 kommt. Mir egal, frei mich trotzdem wie Tier drauf

Mir erschien das eben logisch, dass wenn der Release des Spiels nach dem Release der Konsole datiert ist, dass das Spiel halt auch für die neue Konsole zu haben ist.
Nur weil etwas schon immer so war, muss es nicht heißen, dass es auch so bleibt.
Ich freu mich natürlich auch auf die neue Konsole, gibt ja genügend andere Spiele.

• Rennspiele Beitrag #7
Gut, das ist auch richtig. Aber PD ist ja bekanntermaßen sehr engstirnig und verneinten es lange. Keine Ahnung warum ausgerechnet die deutschen Newsseiten ewig berichtet haben es würde, könnte oder sollte.

Thema:

Rennspiele

Rennspiele - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben