- Gateway 3DS Flashkarte Beitrag #1
Treshy
- Punkte Reaktionen
- 27
Mit der Gateway 3DS Karte kann man bei JEDEM 3DS/2DS/3DS XL mit firmware 9.2 oder geringer "Sicherheitskopien seiner Spiele" spielen. auch allerlei Hacks und Homebrews sind damit möglich.
Da ich keine illegalen Raubkopien verkaufe ist das hier nicht verboten.
(Natürlich KANN man auch Raubkopien damit spielen, davon distanzier ich mich hiermit aber ausdrücklich
)
Preisvorstellung wäre 55€+Versand VB.
Würde auch per PN beim Setup helfen.
Ich selbst habe auch eine, habe mir nur versehentlich eine zu viel bestellt, diese will ich jetzt los werden
.
Kommt mit OVP und Originalrechnung von diesem Jahr (weiss das genaue Datum nicht aus dem Kopf).
Foto reiche ich nachher nach!
Hier das Bild, würde mich freuen wenn ein netter Mod das mal zusammen editieren könnte, ich kann nicht mehr editieren
Da ich keine illegalen Raubkopien verkaufe ist das hier nicht verboten.
(Natürlich KANN man auch Raubkopien damit spielen, davon distanzier ich mich hiermit aber ausdrücklich
Preisvorstellung wäre 55€+Versand VB.
Würde auch per PN beim Setup helfen.
Ich selbst habe auch eine, habe mir nur versehentlich eine zu viel bestellt, diese will ich jetzt los werden
Kommt mit OVP und Originalrechnung von diesem Jahr (weiss das genaue Datum nicht aus dem Kopf).
Foto reiche ich nachher nach!
Hier das Bild, würde mich freuen wenn ein netter Mod das mal zusammen editieren könnte, ich kann nicht mehr editieren
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: