News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Ist Horizon Zero Dawn für mich etwas?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sukuno" data-source="post: 843429" data-attributes="member: 81419"><p>Horizon Zero Dawn ist großes Kino. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich spiele es auf der normalen PS4 und bin sehr beeindruckt und auf der Pro soll es noch einmal eine ganze Ecke besser aussehen. Das alleine ist zwar kein Grund ein Spiel zu kaufen, aber es ist mMn schon ein wichtiger Aspekt.</p><p></p><p>Ansonsten halte ich es für sehr geeignet, wenn du in das Genre der Open World Spiele einsteigen willst. Die Karte ist groß, aber nicht übertrieben. Es gibt nicht so viele Sammelobjekte, die du außerdem ignorieren kannst. Die Skill- und Craftinsysteme sind überschaubar und bauchen nicht viel Einarbeitungszeit. Im Großen und Ganzen ein ziemlich generisches Open Wold Spiel. </p><p>Das Spiel fühlt sich allerdings nicht sehr "erwachsen" an. Die Hauptperson könnte aus Tribute von Panem stammen und die Handlung ist leicht kitschig (Bin noch nicht so weit, eventuell legt sich das noch etwas). Das ist keine Kritik, man sollte es aber wissen. </p><p></p><p>Fazit: Ein großartiges OW Spiel, das für Einsteiger geeignet scheint. Aber es gibt Spiele, die in meinen Augen in gewissen Bereichen einiges besser machen. Z.B. Witcher 3 -> Storytelling, Far Cry -> Gameplay.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sukuno, post: 843429, member: 81419"] Horizon Zero Dawn ist großes Kino. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich spiele es auf der normalen PS4 und bin sehr beeindruckt und auf der Pro soll es noch einmal eine ganze Ecke besser aussehen. Das alleine ist zwar kein Grund ein Spiel zu kaufen, aber es ist mMn schon ein wichtiger Aspekt. Ansonsten halte ich es für sehr geeignet, wenn du in das Genre der Open World Spiele einsteigen willst. Die Karte ist groß, aber nicht übertrieben. Es gibt nicht so viele Sammelobjekte, die du außerdem ignorieren kannst. Die Skill- und Craftinsysteme sind überschaubar und bauchen nicht viel Einarbeitungszeit. Im Großen und Ganzen ein ziemlich generisches Open Wold Spiel. Das Spiel fühlt sich allerdings nicht sehr "erwachsen" an. Die Hauptperson könnte aus Tribute von Panem stammen und die Handlung ist leicht kitschig (Bin noch nicht so weit, eventuell legt sich das noch etwas). Das ist keine Kritik, man sollte es aber wissen. Fazit: Ein großartiges OW Spiel, das für Einsteiger geeignet scheint. Aber es gibt Spiele, die in meinen Augen in gewissen Bereichen einiges besser machen. Z.B. Witcher 3 -> Storytelling, Far Cry -> Gameplay. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Ist Horizon Zero Dawn für mich etwas?
Oben