Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PX4 aus Amerika kompatibel mit PS4 aus Deutschland?
Diskutiere PX4 aus Amerika kompatibel mit PS4 aus Deutschland? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! Wir haben uns in Amerika von Turtle Beach das Headset ?Earforce PX 4? für unsere PS 4 gekauft. Leider funktioniert das nicht. Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PX4 aus Amerika kompatibel mit PS4 aus Deutschland? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo zusammen! Wir haben uns in Amerika von Turtle Beach das Headset ?Earforce PX 4? für unsere PS 4 gekauft. Leider funktioniert das nicht. Gibt es etwas zu beachten? Kann es sein, dass das amerikanische Headset nicht mit der deutschen PS4 kompatibel ist? Dank für eine kurze Info. VG, Schumi
Peripherie ist sogut wie immer kompatibel, war ja schon immer so, warum sollte es auch nicht so sein, schliesslich gibts bei Hardware keinen Region Code o.ä.
Wird wohl ein allgemeines Poblem mit dem Headset sein und dafür gibts Hier bereits einen Thread
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PX4 aus Amerika kompatibel mit PS4 aus Deutschland? - Ähnliche Themen
Headset verbindet sich nicht: Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Defekte am PS4 Controller: Moin Moin zusammen!
Ich habe mir vor ca 4 Wochen eine gebrauchte PS4 mit Controller im Bundle beim Gamestop gekauft.
Soweit alles in Ordnung...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Headset komplett Wireless: Hallo zusammen,
wollte mal wissen welche Headsets denn komplett wireless funktionieren?!
Ich selber habe das Turtle Beach PX4, an sich ist das ja...