News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
Project CARS
Project Morpheus - Sony VR-Brille
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="depARTed" data-source="post: 914895" data-attributes="member: 4719"><p>Ist genau so teuer wie ne Glotze... und dies Brille ersetzt somit deinen TV und kann noch mehr. Finde ich mehr als gerechtfertigt... Aber vorhin wurde das 2te Development Kit von Oculus vorgestellt. 350$, also ca 250€. Da kann man echt schwach werden. Da Sony dieses Jahr eh noch keine VR-Brille auf den markt bringt, denke ich auch das ich erstmal zu Oculus greife. 2014 will ich einfach in die VR einsteigen^^. Hatte den ersten Protoypen letztes Jahr auf der Gamescom ausprobiert. Einfach nur der Hammer. Hatte zwar ne total grottige Auflösung (640x420 oder sowas) und den totalen Lag, aber selbst damit war es einfach geil. Deswegen freu ich mich auch schon auf solch verbesserte Versionen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="depARTed, post: 914895, member: 4719"] Ist genau so teuer wie ne Glotze... und dies Brille ersetzt somit deinen TV und kann noch mehr. Finde ich mehr als gerechtfertigt... Aber vorhin wurde das 2te Development Kit von Oculus vorgestellt. 350$, also ca 250€. Da kann man echt schwach werden. Da Sony dieses Jahr eh noch keine VR-Brille auf den markt bringt, denke ich auch das ich erstmal zu Oculus greife. 2014 will ich einfach in die VR einsteigen^^. Hatte den ersten Protoypen letztes Jahr auf der Gamescom ausprobiert. Einfach nur der Hammer. Hatte zwar ne total grottige Auflösung (640x420 oder sowas) und den totalen Lag, aber selbst damit war es einfach geil. Deswegen freu ich mich auch schon auf solch verbesserte Versionen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
Project CARS
Project Morpheus - Sony VR-Brille
Oben