FF XV lässt sich nicht installieren

Diskutiere FF XV lässt sich nicht installieren im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Hi Habe mir heute FF XV gekauft. Wenn ich die Disc einlege beginnt ganz normal die Installation, sobald es die 5,774GB kopiert hat, pausiert die...
  • FF XV lässt sich nicht installieren Beitrag #1
N

niktak

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe mir heute FF XV gekauft. Wenn ich die Disc einlege beginnt ganz normal die Installation, sobald es die 5,774GB kopiert hat, pausiert die Installation aber und lässt sich nicht mehr fortsetzen. Ist jemanden dieses Problem bekannt?

• FF XV lässt sich nicht installieren

Anzeige

• FF XV lässt sich nicht installieren Beitrag #2
Genug Platz auf der Festplatte?

MfG Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• FF XV lässt sich nicht installieren Beitrag #3
Ja, mehr als nötig (290GB. Habe auch die Datenbank der PS4 neuaufgebaut, bringt auch nix

Habe übrigens das hier gefunden

Der User scheint das gleiche Problem wie ich zu haben, kann kein Französisch, jedoch hat ein Kollege mir gesagt da steht drinn: man müsse erst das Update installieren und dann wäre alles ok. Aber man kann doch kein Update installieren bevor das Spiel installiert ist

Zuletzt bearbeitet:
  • FF XV lässt sich nicht installieren Beitrag #4
Aber sobald Du die Disc einlegst, plingt doch sofort (wenn denn eins verfügbar) eine Nachricht über ein Update auf und es wird im Hintergrund automatisch herunter geladen.

Ich hatte das Problem zum Glück nicht.

• FF XV lässt sich nicht installieren Beitrag #5
Ob das problem nach über einem jahr noch besteht? ;-)

• FF XV lässt sich nicht installieren Beitrag #6
Hallo mod666,

Du, keine Ahnung. Aber steht ja auch nichts von "Beitrag closed", oder ähnlichem.
Ich hatte mich gerde erst mit FF 15 beschäftig (zu Release gekauft und vor paar Wochen dann angefangen).

Für mich war das Thema da noch aktuell^^ (nun ist´s Platin und somit durch).
Ich helfe trotzdem gern, wenn ich helfen kann.

Mich würde mal intressieren ob das Ganze jetzt tatsächlich mit dem Update durch war.
Naja. Mal sehen. Vielleicht meldet sich der Threadverfasser ja noch zu Wort.

Rgds,
Teardown

• FF XV lässt sich nicht installieren Beitrag #7
Der wird sich wohl kaum noch melden. An dem Tag seiner Registrierung hat er den Thread erstellt und war danach nie mehr online, wie man seinem Profil entnehmen kann.

Aber vielleicht hilft es anderen, die vor dem gleichen Problem stehen.

Thema:

FF XV lässt sich nicht installieren

FF XV lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
PS4 Slim Fehler: Hallo, bei meiner PS4 Slim habe folgendes Problem. GTA5 lässt sich installieren aber nicht starten zeigt mir immer den fehler an. (Die...
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben