Far Cry 4 PS4 Savegame?

Diskutiere Far Cry 4 PS4 Savegame? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute! Also ich habe seit langem schon nicht mehr Far Cry 4 (PS4) gespielt, ich habe damals alle Speicherungen gelöscht und heute wollten ein...
  • Far Cry 4 PS4 Savegame? Beitrag #1
F

firefox0402

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Also ich habe seit langem schon nicht mehr Far Cry 4 (PS4) gespielt, ich habe damals alle Speicherungen gelöscht und heute wollten ein paar Freunde und ich wieder mal eine Runde zocken. Ich hab jetzt aber wirklich keine Lust darauf das Game nochmal komplett durchzuzocken.
Kann man sich irgendwo ein Savgame runterladen wo das Game durchgespielt wurde und das dan via USB auf die PS4 laden?
Danke im Voraus :)

• Far Cry 4 PS4 Savegame? Beitrag #2
Hast du auch die saves im onlinespeicher gelöscht?

• Far Cry 4 PS4 Savegame? Beitrag #3
Da hatte ich leider noch kein PS+ :/

• Far Cry 4 PS4 Savegame? Beitrag #4
Savegames sind accountgebunden.

musst also alles neu erspielen.

Thema:

Far Cry 4 PS4 Savegame?

Far Cry 4 PS4 Savegame? - Ähnliche Themen

PS4 1TB + 2. Controller + Far Cry Primal + Fallout 4 für 404,71€ @ amazon.fr: Auf Amazon.fr erhaltet ihr die PS4 1TB inkl. Far Cry Primal, The Division und Fallout 4 für 404,71€. Alle 3 Spiele liegen als Disc bei...
Verkaufe Far Cry 4, AC Unity Bastille Edition: Möchte mich von folgenden neuwertigen PS4-Spielen trennen: Far Cry 4 (beide Codes ungenutzt): 25 Euro Assassins Creed Unity Bastille Edition...
Tausche Far Cry 4 für PS4 Kamera: Hallo, tausche Far Cry 4 gegen die PS4-Kamera.
Tausche

Far Cry 4

Tausche Far Cry 4: Hey, Ich tausche Far Cry 4 für die PS4. Vorzugsweise gegen Assassins Creed Unity oder Destiny. Alles weitere via PN. Lieben Gruß Lucullus
Verkaufe GTA V, Far Cry 4 und Angry Birds Star Wars: GTA V und Far Cry 4 nur einmal offline durchgespielt. Beide Spiele neuwertig. Angry Birds ist neu, aber nicht mehr in Folie. Preise: GTA V -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben