Verkaufe Borderlands: The Handsome Collection

Diskutiere Borderlands: The Handsome Collection im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe hier: Borderlands: The Handsome Collection für die PS4 Mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen, daher verkaufe ich es. -> EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Borderlands: The Handsome Collection Beitrag #1
dre

dre

Punkte Reaktionen
7
Hi,

verkaufe hier:

Borderlands: The Handsome Collection für die PS4

Mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen, daher verkaufe ich es.

-> EUR 35,00

Zahlbar per Paypal oder Überweisung.
Versand möglich.

-> Ich würde auch gegen Bloodborne tauschen.

Bild füge ich heute Aben noch ein. Bin gerade unterwegs.

• Borderlands: The Handsome Collection Beitrag #2
Für 30 Euro Kauf ich es dir ab :)

• Borderlands: The Handsome Collection Beitrag #3
................. Bild

Anhänge

• 2015-05-07 16.22.22.jpg
    2015-05-07 16.22.22.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Borderlands: The Handsome Collection

Borderlands: The Handsome Collection - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Horizon zero dawn: Hallo, Verkaufe hier mein Horizon für die PS4. EUR 20,00 Oder im Tausch gegen AC: Origins. Zahlbar per PayPal. Versand möglich.
Verkaufe

Yakuza Zero

Verkaufe Yakuza Zero: Verkaufe hier mein: Yakuza Zero für die PS4 Zahlbar per PP-Friends oder Überweisung. Versendet wird per Einschreiben nach Zahlungseingang. EUR...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Suche Borderlands the Handsome Collection: Wie der Titel schon sagt Suche ich Borderlands 2 in der handsome collection. Wäre bereit um die 30 Euro zu zahlen oder Bloodborne dagegen zu tauschen.

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben