Problem PS Plus Alter bestätigen

Diskutiere Problem PS Plus Alter bestätigen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich würde gerne das 2-tägige kostenlose PlayStation Plus Abonnement nutzen, leider wird wir immer bei der Alter's bestätigung über die Neue...
  • Problem PS Plus Alter bestätigen Beitrag #1
S

Subersive

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde gerne das 2-tägige kostenlose PlayStation Plus Abonnement nutzen, leider wird wir immer bei der Alter's bestätigung über die Neue ID Karte: "Dein Alter kann nicht überprüft werden. Bitte prüfe die eingegebenen Informationen." angezeigt. Ich habe aber alle Informationen genau so wie sie auf meinen Ausweis stehen eingegebenen!

Kann mir da vielleicht irgendwer weiter helfen?

Gruß
Subversive

Thema:

Problem PS Plus Alter bestätigen

Problem PS Plus Alter bestätigen - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo, am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...
Altersbestätigung Playstation4 Plus: Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich ein Problem bei der Einrichtung von Playstation 4 Plus. Genau genommen bei dem Punkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben