Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachrichten komplett für immer löschen
Diskutiere Nachrichten komplett für immer löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
wie kann ich Nachrichten/Nachrichtenverlauf KOMPLETT löschen.
Ich habe nur dieses aus Gruppe entfernen/löschen gefunden,
dabei bleibt der...
Nachrichten komplett für immer löschen Beitrag #1
A
AlterZocker
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wie kann ich Nachrichten/Nachrichtenverlauf KOMPLETT löschen.
Ich habe nur dieses aus Gruppe entfernen/löschen gefunden,
dabei bleibt der Verlauf aber gespeichert
gibt es hierzu eine Lösung auf der PS5?
Vielen Dank
Nachrichten komplett für immer löschen Beitrag #3
D
Dazaki
Punkte Reaktionen
0
So weit ich weiß kannst du die Gruppe einfach löschen und ne neue Anfang wäre ne idee
Nachrichten komplett für immer löschen Beitrag #4
G
Gast86510
Gast
Leider bleibt dabei der Verlauf immer noch komplett erhalten. Sobald eine Partei wieder etwas schreibt, sind alle Nachrichten wieder da. Was ich bisher recherchiert habe, zeigt, dass es wohl keine Möglichkeit gibt, den "Chat"-Verlauf dauerhaft zu löschen. Weder in der App, noch auf der PS5 selbst. Sehr schade, da dies eingtlich zum Standart bei solchen Dingen gehören sollte...
Falls doch noch jemand eine Lösung kennt, wäre ich über das Mitteilen sehr dankbar
Nachrichten komplett für immer löschen Beitrag #5
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Eine geschriebene Nachricht in einem Chat, bleibt immer erhalten und wird nie gelöscht, das wäre ja auch noch schöner, da beleidigt einer den anderen im Chat und 5 Min. später wirds gelöscht.
Sowas kann und darf natürlich nicht passieren.
Nachrichten komplett für immer löschen Beitrag #6
D
Dazaki
Punkte Reaktionen
0
Naja wenn man nanrichten löschen kann dann am besten nur für sich selbst grad wegen diesen ‚, Beleidigungen“
Thema:
Nachrichten komplett für immer löschen
Nachrichten komplett für immer löschen - Ähnliche Themen
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...