Nachrichten komplett für immer löschen

Diskutiere Nachrichten komplett für immer löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie kann ich Nachrichten/Nachrichtenverlauf KOMPLETT löschen. Ich habe nur dieses aus Gruppe entfernen/löschen gefunden, dabei bleibt der...
  • Nachrichten komplett für immer löschen Beitrag #1
A

AlterZocker

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wie kann ich Nachrichten/Nachrichtenverlauf KOMPLETT löschen.
Ich habe nur dieses aus Gruppe entfernen/löschen gefunden,
dabei bleibt der Verlauf aber gespeichert

Vielen Dank

• Nachrichten komplett für immer löschen Beitrag #2
G

Gast86510

Gast
Hallo,

gibt es hierzu eine Lösung auf der PS5?
Vielen Dank

• Nachrichten komplett für immer löschen Beitrag #3
D

Dazaki

Punkte Reaktionen
0
So weit ich weiß kannst du die Gruppe einfach löschen und ne neue Anfang wäre ne idee

• Nachrichten komplett für immer löschen Beitrag #4
G

Gast86510

Gast
Leider bleibt dabei der Verlauf immer noch komplett erhalten. Sobald eine Partei wieder etwas schreibt, sind alle Nachrichten wieder da. Was ich bisher recherchiert habe, zeigt, dass es wohl keine Möglichkeit gibt, den "Chat"-Verlauf dauerhaft zu löschen. Weder in der App, noch auf der PS5 selbst. Sehr schade, da dies eingtlich zum Standart bei solchen Dingen gehören sollte...

Falls doch noch jemand eine Lösung kennt, wäre ich über das Mitteilen sehr dankbar :)

• Nachrichten komplett für immer löschen Beitrag #5
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Eine geschriebene Nachricht in einem Chat, bleibt immer erhalten und wird nie gelöscht, das wäre ja auch noch schöner, da beleidigt einer den anderen im Chat und 5 Min. später wirds gelöscht.
Sowas kann und darf natürlich nicht passieren.

• Nachrichten komplett für immer löschen Beitrag #6
D

Dazaki

Punkte Reaktionen
0
Naja wenn man nanrichten löschen kann dann am besten nur für sich selbst grad wegen diesen ‚, Beleidigungen“

Thema:

Nachrichten komplett für immer löschen

Nachrichten komplett für immer löschen - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Benutzerkonto löschen: Hallo an Alle. Weiß vielleicht jemand, wie man sein Benutzerkonto auf PS5-Forum(hier) löschen kann? Ich danke euch für die Hilfe
Benutzerkonto löschen forum: Hallo an Alle. Weiß vielleicht jemand, wie man sein Benutzerkonto auf PS5-Forum(hier) löschen kann? Ich danke euch für die Hilfe
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Oben