Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Clan Neugründung
Diskutiere The Division Clan Neugründung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich würde mal wieder einen Clan gründen. Diesesmal für Division. Raid schon gespielt und Gear Level 197. Super wäre wenn ihr Skill...
The Division Clan Neugründung Beitrag #1
X
xNighthalkx
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich würde mal wieder einen Clan gründen. Diesesmal für Division. Raid schon gespielt und Gear Level 197. Super wäre wenn ihr Skill mitbringt und Humor habt. Suche ein Team, das mit Spaß in Richtung competetive geht. Also wenn ihr denn Kopf trefft und über 20 seid, meldet euch bei xNighthalkx im PSN.
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“!
Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
CoD Clan Member gesucht!: Hi,
wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person.
Ich bin 18...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct}: Hallo Leute ,
ich bin Tim der Leader vom RevengeAct Clan auf der PS3 & würde euch gerne unseren Clan näher bringen .
Zur Zeit sind wir noch...
Ich suche guten Clan: Hallo erstmal,
wie schon oben steht suche ich einen Clan ..
Ja, erstmal über mich, ich heiße Arved, bin am 1. Februar 15 geworden,
und habe mir...