Gelegenheitsspieler gesucht! [GTA V, AC Unity, FIFA 15]

Diskutiere Gelegenheitsspieler gesucht! [GTA V, AC Unity, FIFA 15] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da ich noch keinen KOMPLETT-Thread habe, mache ich mal einen auf, obgleich ich ab kommender Woche nicht mehr so oft hier sein werde (da bin ich...
  • Gelegenheitsspieler gesucht! [GTA V, AC Unity, FIFA 15] Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Da ich noch keinen KOMPLETT-Thread habe, mache ich mal einen auf, obgleich ich ab kommender Woche nicht mehr so oft hier sein werde (da bin ich dann doch eher im Forum siehe Signaturlink ;)).

Ich suche Leute, die irgendwann (!) mal Lust auf eine Runde FIFA 15 oder AC: Unity oder GTA V haben!
Wichtig ist, dass betone ich hier, nachdem es durch letztere Threads Probleme gab, dass wir einfach mal so spielen, also nicht nach Absprache und das derjenige, der den anderen fragt weder sauer noch angepisst ist, wenn der gefragte Spieler keine Zeit/Lust hat!

Ich spiele aktuell viel GTA V und nebenbei auch AC Unity, FIFA notiere ich trotzdem mal, da ich es ja habe und man im Grunde spielen KÖNNTE.

Wer Lust hat und einfach nur Leute sucht, mit denen man mal spontan zwischendurch spielen, kann mich gerne adden:

XDefc
(Avatar: Gelbe Quietscheentchen mal 3 :p)

• Gelegenheitsspieler gesucht! [GTA V, AC Unity, FIFA 15] Beitrag #2
Hi ich habe dir ne anfrage zur unseren gta5 crew geschickt musst nur annehmen ist eine fun crew ohne regeln. Naja eine gibts freundlicher umgang untereinander ist pflicht.
Crew name ist rotlicht crew 81

• Gelegenheitsspieler gesucht! [GTA V, AC Unity, FIFA 15] Beitrag #3
Ich schick dir auch mal ne Anfrage ;)

• Gelegenheitsspieler gesucht! [GTA V, AC Unity, FIFA 15] Beitrag #4
Ja, gerne.

Die Crew-Einladung hab ich nicht erhalten, will aber sowieso erstmal ohne bleiben, da ich die HQ von GTA vorher durchspielen will (kann bspw. immer noch nicht wirklich präzise schießen :D). Danach noch Unity und dann bin ich voll dabei. ^^

• Gelegenheitsspieler gesucht! [GTA V, AC Unity, FIFA 15] Beitrag #5
Gehe mal bei gta online drücke start, gehe auf das menü online dann auf crews und dann müsste es eine kategorie einladunge geben und da müsstest du die einladung finden.

Thema:

Gelegenheitsspieler gesucht! [GTA V, AC Unity, FIFA 15]

Gelegenheitsspieler gesucht! [GTA V, AC Unity, FIFA 15] - Ähnliche Themen

Zocker gesucht!: Hey Leute! Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und suche neue, nette Bekanntschaften, um ab und zu zu zocken. :) Alter und Geschlecht ist egal.. ich...
FIFA 15 / TLoUR und später auch GTA V: Hi, suche Spieler für obige Titel, aktuell ist derzeit vor allem FIFA 15, TLoUR hätte ich auch noch und später dann ebenfalls GTA V. Hab...
Leute gesucht: Guten Tag , also meine Freundesliste ist ziemlich leer , und ich würde mich echt über ein paar neue Bekanntschaften freuen :) Zu mir : Mein psn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben