Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vevo geht nicht mehr
Diskutiere Vevo geht nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Die App "Vevo" geht seit geraumer Zeit nicht mehr.
Ich starte Vevo und das Logo wird eingeblendet und danach kommt nur noch ein Schwarzer...
Vevo geht nicht mehr Beitrag #1
F
firestarter88
Punkte Reaktionen
0
Die App "Vevo" geht seit geraumer Zeit nicht mehr.
Ich starte Vevo und das Logo wird eingeblendet und danach kommt nur noch ein Schwarzer Bildschirm.
Habe die App schon zichmal gelöscht und neu gedownloadet. Aber Sie geht immer noch nicht.
ja ich habe genau das gleiche Problem.
Habe schon vor knapp 2 Wochen VEVO Deutschland ne Mail geschrieben.
leider bisher keine Rückmeldung bekommen.
auch deine Versuche blieben bei mir erfolglos.
Finde das sehr schade. Vevo hat bei mir einen deutlich höheren Stellenwert als Youtube.
Halte mich bitte auf dem laufenden wenn du eine Lösung gefunden hast.
Beste Grüße
StonED
Vevo geht nicht mehr Beitrag #3
L
Leschamps-Event
Gast
Hallo,
hier besteht das Problem ebenfalls.
Der VEVO-Support ist schlicht nicht existent.
Das Problem trat nach einem Absturz der VEVO-App auf.
Bei Vidzone gibt es gelegentlich das gleiche Phänomen.
Allerdings geht Vidzone nach einer Neuinstallation wieder,
bei VEVO hilft das nicht.
Da scheint der Absturz eine korrumpierte Datei zu erzeugen,
die bei der Deinstallation nicht gelöscht wird.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...