Sympathische Battlefield 4 Spieler gesucht

Diskutiere Sympathische Battlefield 4 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit;-) Ein Kumpel (29) und ich (31), suchen endlich mal Verstärkung. Da BF4 mit vielen Egoisten geschmückt ist, wird es zu zweit nicht...
  • Sympathische Battlefield 4 Spieler gesucht Beitrag #1
Keksbraten

Keksbraten

Punkte Reaktionen
19
Mahlzeit;-)

Ein Kumpel (29) und ich (31), suchen endlich mal Verstärkung.
Da BF4 mit vielen Egoisten geschmückt ist, wird es zu zweit nicht leichter :D

Daher suchen wir auf diesem Wege, sympathische und gut gelaunte Spieler/innen, die Lust haben mit uns im Team zu daddeln.
Wir spielen rein aus Fun und das meistens am We mal für die ein oder andere Stunde, mit paar geschmeidigen Bierchen :bier:
Das Ganze soll einfach nur Spaß machen und zusammen im Team effektiver werden.

Bei Interesse an einer geselligen Runde, einfach adden ( FrittenPaule )

Grüße

Thema:

Sympathische Battlefield 4 Spieler gesucht

Sympathische Battlefield 4 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Fun Spieler für MW3 gesucht: Mahlzeit miteinander :rockon: Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ab 25 Jahre ( egal ob männlich oder weiblich?), der noch gerne MW3...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
BF4 Fun Krieger gesucht: Die suche geht weiter :) Ein Kumpel und ich suchen immer wieder mal verlässliche Fun Spieler, die locker und gut drauf sind, wissen was Teamplay...
Battlefield 4 Veteranen gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Battlefield 4 Spieler, der Lust hast, dass ein oder andere mal die Maps unsicher...
Wir suchen CoD Spieler: Mahlzeit ;) Wir, Kumpel und ich,sind auf der Suche nach CoD Spieler, die sich eher an die alten Teile, wie MW3,MW2,BO1 und BO2 halten. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben