Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Top Spin
Diskutiere Top Spin im T Forum im Bereich Games; Bestes Sportspiel Top Spin 4 wird hier gar nicht erwähnt!
Hoffe bald kommt ein 5. Teil.
Jetzt gibt es ja bald 4K Konsolen denn ist denke ich...
Top Spin Beitrag #1
S
Spin24
Punkte Reaktionen
2
Bestes Sportspiel Top Spin 4 wird hier gar nicht erwähnt!
Hoffe bald kommt ein 5. Teil.
Jetzt gibt es ja bald 4K Konsolen denn ist denke ich, ein neuer Teil der Top Spin Saga gar nicht so unwahrscheinlich. Muss ja nicht jedes Jahr ein neuer Teil rauskommen aber so alle 4 Jahre wäre schon nice. (Jetzt sind es schon 5 Jahre ich weiß)
Ja irgendwie schafft es jede Sportart jährlich nen Titel raus zu bringen. Bloß bei Tennis hapert es irgendwie. Alternativ gab es ja auch mal das Virtua Tennis.
Top Spin Beitrag #7
S
Spin24
Punkte Reaktionen
2
Ich glaube, dass jetzt auch auf Grund der Grafik sich mehr Leute ein neues Top Spin Spiel kaufen würden. Durch die immer noch andauernde Durststrecke sind glaube ich noch mehr Fans dazu gekommen und wollen auf der neuen PS4 Pro dann auch ein Tennis Spiel haben. Es würden mit Sicherheit mehr Leute das Spiel kaufen als Tour de France, Golf und Handball.
Die haben doch jetzt auch sogar Handball raus gebracht, das game an sich soll ja der letzte Mist sein, wäre sicher interessant geworden wenn es gescheit umgesetzt gewesen wäre . Aber wie gesagt zu allem kommt was neues raus und irgendwann ist auch mal wieder Tennis fällig.
Subnautica: Below Zero jetzt gratis auf PS5: Subnautica: Below Zero—Open-World Survival jetzt kostenlos für PlayStation Plus Nutzer
Okay, du hast Bock auf Survival-Games und Open-World? Dann...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5
Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...