Top Spin

Diskutiere Top Spin im T Forum im Bereich Games; Bestes Sportspiel Top Spin 4 wird hier gar nicht erwähnt! Hoffe bald kommt ein 5. Teil. Jetzt gibt es ja bald 4K Konsolen denn ist denke ich...
  • Top Spin Beitrag #1
S

Spin24

Punkte Reaktionen
2
Bestes Sportspiel Top Spin 4 wird hier gar nicht erwähnt!

Hoffe bald kommt ein 5. Teil.
Jetzt gibt es ja bald 4K Konsolen denn ist denke ich, ein neuer Teil der Top Spin Saga gar nicht so unwahrscheinlich. Muss ja nicht jedes Jahr ein neuer Teil rauskommen aber so alle 4 Jahre wäre schon nice. (Jetzt sind es schon 5 Jahre ich weiß)

Bitte hier keine Virtua Tennis 4 Lover. :p

• Top Spin

Anzeige

• Top Spin Beitrag #2
2K Games hat mit der Top Spin Reihe nicht genügend eingenommen, darum landeten Pläne für ein Top Spin 5 wieder in der Schublade.

Sieht wohl eher schlecht aus. Gibt zwar so einige Tennisfans, aber anscheinend nicht genug.

• Top Spin Beitrag #3
Stimmt kam schon lange kein Tennis Spiel mehr raus. Die Top Spin Reihe hab ich auch sehr gerne gespielt.

• Top Spin Beitrag #4
Krass ja. Wäre ich sofort dabei

• Top Spin Beitrag #5
Bin ja bei Fifa schon der Meinung, dass alle 3-4 Jahre ein Teil reicht aber Tennis [emoji15]

Denke auch das die Fanbase da äußerst gering ist, irgendwie muss sich das ja für den Publisher auch rentieren.

• Top Spin Beitrag #6
Ja irgendwie schafft es jede Sportart jährlich nen Titel raus zu bringen. Bloß bei Tennis hapert es irgendwie. Alternativ gab es ja auch mal das Virtua Tennis.

• Top Spin Beitrag #7
Ich glaube, dass jetzt auch auf Grund der Grafik sich mehr Leute ein neues Top Spin Spiel kaufen würden. Durch die immer noch andauernde Durststrecke sind glaube ich noch mehr Fans dazu gekommen und wollen auf der neuen PS4 Pro dann auch ein Tennis Spiel haben. Es würden mit Sicherheit mehr Leute das Spiel kaufen als Tour de France, Golf und Handball.

• Top Spin Beitrag #8
I c h will auch ein neues Tennis Spiel! Hört uns denn niemand

• Top Spin Beitrag #9
1q2w3e4r schrieb:
I c h will auch ein neues Tennis Spiel! Hört uns denn niemand

Vielleicht erbarmt sich ja ein gutes deutsches Entwicklerstudio wenn Angelique Kerber auf Platz 1 der Weltrangliste kommt :haha:

• Top Spin Beitrag #10
Ja Tour de France ist doch auch so ein Spiel wo ich mich frage, wer so einen sch##$$ spielt XD

• Top Spin Beitrag #11
Die haben doch jetzt auch sogar Handball raus gebracht, das game an sich soll ja der letzte Mist sein, wäre sicher interessant geworden wenn es gescheit umgesetzt gewesen wäre :). Aber wie gesagt zu allem kommt was neues raus und irgendwann ist auch mal wieder Tennis fällig.

• Top Spin Beitrag #12
Erstmal ist Curling dran XD

• Top Spin Beitrag #13
Synchronschwimmen und Rhytmische Sportgymnastik soll auch sehr interessant sein :p

• Top Spin Beitrag #14
Paralympics gab's auch noch nicht XD

• Top Spin Beitrag #15
Komisch das es das bisher nie bei einem Olympia Spiel als DLC oder Addon gab.

• Top Spin Beitrag #16
Frieda schrieb:
Ja Tour de France ist doch auch so ein Spiel wo ich mich frage, wer so einen sch##$$ spielt XD

Radsportfans ;)

• Top Spin Beitrag #17
Radsportfans spielen doch sowas nicht auf der Konsole ;)

• Top Spin Beitrag #18
stimmt, ich habs damals auch immer nur auf pc gespielt :D

selbst in storeangeboten würde ich mir das nicht auf konsole holen.

• Top Spin Beitrag #19
Mike1603 schrieb:
Vielleicht erbarmt sich ja ein gutes deutsches Entwicklerstudio wenn Angelique Kerber auf Platz 1 der Weltrangliste kommt :haha:

Wir sind jetzt wieder eine Tennisnation he he

• Top Spin Beitrag #20
Platz 1 und US Open Gewinnerin :D. Jetzt muss doch was gehen :p

Thema:

Top Spin

Top Spin - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben