Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeFallout 4, Mafia 3, GTA V, The Order 1886 (Tausch machbar)
Diskutiere Fallout 4, Mafia 3, GTA V, The Order 1886 (Tausch machbar) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also als Preisvorlage nehme ich bei den Spielen einfach den günstigsten Preis von Amazon, der mir jetzt grade beim erstellen der Anzeige vorliegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fallout 4, Mafia 3, GTA V, The Order 1886 (Tausch machbar) Beitrag #1
K
Kroete
Punkte Reaktionen
0
Also als Preisvorlage nehme ich bei den Spielen einfach den günstigsten Preis von Amazon, der mir jetzt grade beim erstellen der Anzeige vorliegt, ohne Versandkosten. Diese würde ich übernehmen wenn es versendet werden soll. Bei Abholung mach ich es dementsprechend um 1,45€ (Porto) günstiger.
Fallout 4 - 17,00€
The Order 1886 - 14,00€
GTA V - 28,00€
Mafia 3 - 18,00€
Diverse Codes sind schon benutzt.
Falls ihr Spiele zum Tausch habt einfach per PN ne Nachricht schicken, bei weiteren Fragen natürlich auch.
Barzahlung oder Überweisung.
Abholung oder Versand.
Anhänge
IMG_20170304_153540301.jpg
87,8 KB
· Aufrufe: 20
Fallout 4, Mafia 3, GTA V, The Order 1886 (Tausch machbar)
Verkaufe Fallout 4 und The Order 1886: biete nachstehendes zum Verkauf:
THE ORDER 1886 = EUR 13,00
FALLOUT 4 = EUR 28,00
Versand:
1-2 Spiele = DHL Großbrief für EUR 1,45
ab 3...
Verkaufe Fallout 4 - Pip Boy Edition, Dark Souls II & The Evil Within: Hossa,
ich möchte mich von folgenden PS4 Spielen trennen:
- Fallout 4: Pip Boy Edition (Komplett: Spiel, Steelbook, Poster, Handbuch, Box &...
Verkaufe oder tausche The Order: 1886 Limited Steelbook Edition (neu): Hi!
Ich verkaufe The Order: 1886 in der limited Steelbook Edtion für die PS4 mit dem DLC Ausdauer des Ritters. Das Spiel ist neu und ungeöffnet...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo,
verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind:
-...
Verkaufe oder tausche PS4 The Evil Within DE uncut USK18 Version: Hallo zusammen.
Zum Verkauf steht hier die deutsche Version von "The Evil Within" in der ungeschnittenen USK18 Version. Das Spiel wurde bereits...