Call of Duty Advanced Warfare Klassensetup's

Diskutiere Call of Duty Advanced Warfare Klassensetup's im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Guten Tag Leute , mich würde es echt mal Interessieren wie Ihr in CoD Advanced Warfare zockt. Postet doch hier euer Lieblings Setup. Hier Meins...
  • Call of Duty Advanced Warfare Klassensetup's Beitrag #1
X

xownedxx3

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Leute , mich würde es echt mal Interessieren wie Ihr in CoD Advanced Warfare zockt.

Postet doch hier euer Lieblings Setup.

Hier Meins :

Bal 27 (Schnell ziehen griff , rotpunkt , schaldämpfer)
(keine zweitwaffe)
wildcard (extra 3)
wildcard (3 Aufsätze)
Extra 1 - Flinke Hände
Extra 2 - Peripheres Sichtfeld
Extra 3- Strahldämpfer , Plünderer

Granate - Semtex x1
Punkteserien :
Drohne (mit sichtungspfeilen) , System Hack

Thema:

Call of Duty Advanced Warfare Klassensetup's

Call of Duty Advanced Warfare Klassensetup's - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe The Wtcher 3, NBA2k16, NBA2k15, Call Of Duty: Advanced Warfare: Hallo Zusammen, verkaufe folgende Spiele. Preise sind inklusive Versand (versicherter Versand kostet extra) :-) The Witcher 3 - inklusive...
Verkaufe FIFA16, The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare: Hallo zusammen, ich biete hier die neuwertigen PS4-Spiele FIFA16 (32€), The Order 1886 (11€) & Call Of Duty - Advanced Warfare (11€) inklusive...
Tausche The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare: Hallo zusammen, ich biete hier die neuwertigen PS4-Spiele The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare für jeweils 12€ an. Beide Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben