Suche Racing-Freunde

Diskutiere Suche Racing-Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen zusammen, ich suche Leute für faire Rennen in "Drive Club" und "Project Cars". Wenn ihr euch mit mir zusammenschließen wollt und ggf...
  • Suche Racing-Freunde Beitrag #1
P

Papilotzki

Punkte Reaktionen
6
Hallöchen zusammen,

ich suche Leute für faire Rennen in "Drive Club" und "Project Cars". Wenn ihr euch mit mir zusammenschließen wollt und ggf. daraus eine kleine Rennliga und/oder Club gründen wollt (auf Just4Fun-Basis), schickt mir eine Freundesanfrage im PSN (Papilotzki) mit 'ner kurzen Nachricht :)

Euer Papilotzki

Thema:

Suche Racing-Freunde

Suche Racing-Freunde - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub: Hallo zusammen, wie ihr oben lesen könnt, suche ich Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub "CouchKickers". Der Club soll auf Just4Fun-Basis...
Suche Leute für Fifa 16 ProClub CouchKickerz: Hallöchen liebe Fußballfreunde :) Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für meinen ProClub in Fifa 16. Ich habe den Club heute gegründet...
Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon: Hallöchen zusammen, ich habe gestern das Platoon "StreamTeam" erstellt. Dafür suche ich nun nette, freundliche Mitspieler ab 25 Jahren. Das...
PS4: Sim Racing: Bist Du es auch leid, immer auf Public-Servern von anderen Leuten weggerammt zu werden? Oder fährst Du immer hinter dem Feld hinterher oder mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben