Need For Speed Rivals ReviewVideo

Diskutiere Need For Speed Rivals ReviewVideo im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hier meine ausführliche Review zu NFS Rivals. Multiplayer reiche ich auf der PS4 nach ;-)
  • Need For Speed Rivals ReviewVideo Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Hier meine ausführliche Review zu NFS Rivals.
Multiplayer reiche ich auf der PS4 nach ;-)

• Need For Speed Rivals ReviewVideo Beitrag #2
Danke für die gute Review :)

• Need For Speed Rivals ReviewVideo Beitrag #4
Freut mich, daß es euch gefällt. Aber der Multiplayer muss noch überarbeitet werden...der ist zu weitläufig mit 4 bis 5 mann. Aber vielleicht ist das bis zur PS4 version geregelt. Deswegen schiebe ich den Multiplayer übernächste woche auf der PS4 nach.

• Need For Speed Rivals ReviewVideo Beitrag #5
Werde ich mir mal direkt anschauen.

• Need For Speed Rivals ReviewVideo Beitrag #6
Ja, gute Review...

Das Spiel sieht wirklich super aus.

• Need For Speed Rivals ReviewVideo Beitrag #7
Werde ich mir definitiv zulegen.

• Need For Speed Rivals ReviewVideo Beitrag #8
Ich werde erstmal abwarten, da mir die Vollpreise für Spiele noch einfach zu hoch sind, das wird sich aber, so hoffe ich, bald legen.

• Need For Speed Rivals ReviewVideo Beitrag #9
Werd auch erst mal warten.

• Need For Speed Rivals ReviewVideo Beitrag #10
Danke für den Post, sieht nice aus :)

Thema:

Need For Speed Rivals ReviewVideo

Need For Speed Rivals ReviewVideo - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
Suche Need for Speed Payback: Hi, ich suche Need for Speed Payback für die Ps4. Sollte in einem guten Zustand sein. Würde 10€ inkl. Versand bezahlen. Bevorzugte Bezahlung per...
"Ridge Racer"?: Hallo Zusammen, ich wollte jemandem eine Freude machen und Ridge Racer für die PS4 verschenken. Nun habe ich festgestellt, dass es dieses Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben