News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Problem mit Handling und Spiele....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chris_77" data-source="post: 819381" data-attributes="member: 74788"><p>Hi @ All,</p><p></p><p>ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor (also eher die Jahre vom Atari,Sega,C64,Amiga und danach die ersten Rechner Angefangen mit XT8086,8088,286,386,486,586 (Intel 75) usw. usf.). Sprich die ersten Rechner für "Normalos" wo auf dem Markt waren.</p><p></p><p>An Konsolen (bis auf Atari & Sega) hatte ich noch ein NES,SNES daß war es dann aber auch schon. Jetzt jedoch hatte ich vor Ca. 1 Jahr eine PS3 mit 28 Games. Jedoch ist mir dort schon aufgefallen daß ich mit diesen "Knubbelknöpfen" (Digital-Stick?) in Games wie Ghost´s nicht zurechtkam. Ich habe deshalb erstmal die Konsole Verkauft und auch wegen den Spielen vor 3 Monaten von einem Geschäftskollegen eine PS4 zugelegt.</p><p></p><p>Jedoch bei "schnelleren" Shootern komme ich nicht klar mit der Steuerung. Spiele wie Fallout 4 geht einigermaßen (wegen dem V.A.T.S System). Also der Anvisierung. Hab auch Metal Gear Solid 5 was warscheinlich auch nicht so Optimal ist. </p><p></p><p>Jetzt eine "Kernfrage" da ich mich mit der Konsole eigtl. 0 Auskenne. Hab beim Kauf ein Account gemacht und die 1 Jahres Mitgliedschaft abgeschlossen wo man auch Gratis Games bekommt (die ich fleißig Runtergeladen habe). Gibt es für den Fall daß ich die Konsole wieder Verkaufe eine Möglichkeit die Spiele drauf zu lassen,aber wiederrum mein Paypalkonto zu Löschen damit der Käufer kein Humbug damit macht? Wäre ja schade wenn die Spiele weg wären die wo ich Gratis bekommen habe.</p><p></p><p>Noch eine Frage wenn ich schon dabei bin. Habe gehört daß Spiele wie GTA5 od. Just Cause 3 ganz gut wäre Steuerungstechnisch. Ist dies korrekt? (hab die nicht,daher die Frage). Gibt es evtl. eine Möglichkeit Demos zu Testen von den genannten Spielen?</p><p></p><p>Sicher komische Fragen hier,aber ich bin am Überlegen ob ich die Konsole behalte od. diese Verkaufe. Letzteres wäre aber auch wiederrum schade da man halt auch nicht gemütlich an dem Fernseher rumpflotschen kann^^</p><p></p><p>Für den Fall daß ich die Konsole doch Verkaufe. Muss ich da noch auf etwas Achten wie Modell Nummer? So im "groben" weiß ich nur PS4,500 GB, 2 Controller,7 Spiele (DVD) ohne die Gratisgames.</p><p></p><p>Vllt. schau ich mir auch erstmal noch nen Paar Spiele an,bevor ich die Hoffnung verliere *g*</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris_77, post: 819381, member: 74788"] Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor (also eher die Jahre vom Atari,Sega,C64,Amiga und danach die ersten Rechner Angefangen mit XT8086,8088,286,386,486,586 (Intel 75) usw. usf.). Sprich die ersten Rechner für "Normalos" wo auf dem Markt waren. An Konsolen (bis auf Atari & Sega) hatte ich noch ein NES,SNES daß war es dann aber auch schon. Jetzt jedoch hatte ich vor Ca. 1 Jahr eine PS3 mit 28 Games. Jedoch ist mir dort schon aufgefallen daß ich mit diesen "Knubbelknöpfen" (Digital-Stick?) in Games wie Ghost´s nicht zurechtkam. Ich habe deshalb erstmal die Konsole Verkauft und auch wegen den Spielen vor 3 Monaten von einem Geschäftskollegen eine PS4 zugelegt. Jedoch bei "schnelleren" Shootern komme ich nicht klar mit der Steuerung. Spiele wie Fallout 4 geht einigermaßen (wegen dem V.A.T.S System). Also der Anvisierung. Hab auch Metal Gear Solid 5 was warscheinlich auch nicht so Optimal ist. Jetzt eine "Kernfrage" da ich mich mit der Konsole eigtl. 0 Auskenne. Hab beim Kauf ein Account gemacht und die 1 Jahres Mitgliedschaft abgeschlossen wo man auch Gratis Games bekommt (die ich fleißig Runtergeladen habe). Gibt es für den Fall daß ich die Konsole wieder Verkaufe eine Möglichkeit die Spiele drauf zu lassen,aber wiederrum mein Paypalkonto zu Löschen damit der Käufer kein Humbug damit macht? Wäre ja schade wenn die Spiele weg wären die wo ich Gratis bekommen habe. Noch eine Frage wenn ich schon dabei bin. Habe gehört daß Spiele wie GTA5 od. Just Cause 3 ganz gut wäre Steuerungstechnisch. Ist dies korrekt? (hab die nicht,daher die Frage). Gibt es evtl. eine Möglichkeit Demos zu Testen von den genannten Spielen? Sicher komische Fragen hier,aber ich bin am Überlegen ob ich die Konsole behalte od. diese Verkaufe. Letzteres wäre aber auch wiederrum schade da man halt auch nicht gemütlich an dem Fernseher rumpflotschen kann^^ Für den Fall daß ich die Konsole doch Verkaufe. Muss ich da noch auf etwas Achten wie Modell Nummer? So im "groben" weiß ich nur PS4,500 GB, 2 Controller,7 Spiele (DVD) ohne die Gratisgames. Vllt. schau ich mir auch erstmal noch nen Paar Spiele an,bevor ich die Hoffnung verliere *g* Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Problem mit Handling und Spiele....
Oben