News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Problem mit Handling und Spiele....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 819396" data-attributes="member: 27193"><p>Ich kann ich jetzt nicht konkret auf deine 2 Beispiele antworten, aber diverse Duck&Cover Shooter gehen mit Gamepad eigentlich ganz gut.</p><p>Ich hatte das gleiche Problem, deswegen waren und sind (richtige) Shooter auf Konsole wegen Gamepadzwang für mich absolut tot. </p><p>Mit den 3 Uncharteds auf der PS3 hatte ich aber kaum Probleme. Auch Mass Effect und Dead Space dürften ähnliche gehen. </p><p></p><p></p><p>Da gibts gleich mehrere Probleme. Du musst für solche Spiele auf jedenfall deinen Account mit verkaufen (was laut den Sony-AGB aber sogar untersagt ist), d.h. du musst dem Käufer deinen Accountnamen geben, (d)ein Passwort und du musst dem Käufer eine E-Mail-Adressänderung des Kontos ermöglichen, weil dazu eine Mailbestätigung an deine ursprünglich gewählte E-Mail-Adresse nötig ist. </p><p>Da dies sehr viel Vertrauen an den Käufer erfordert, und man im Streitfall als Käufer kaum bis gar keine Chance hat, würde ich z.B. sowas gar nicht erst kaufen. Erst diese Woche gab es hier einen Fall, wo jemand eine Konsole mit solchen Spielen gekauft hat, der Verkäufer aber anscheinend nicht mitzog. Was genau daraus geworden ist, wurde hier allerdings nicht mehr geschrieben (zumindest hab ichs nicht mehr mitgekriegt).</p><p>Desweiteren sind diese PS-Plus-Spiele nicht "gratis". Du kannst die Spiele zwar runterladen, du kannst sie aber nur spielen, solange du auch die Plus-Mitgliedschaft weiterführst, bzw die Plus-Mitgliedschaft zu dem Account bezahlt wird. Ein Jahr "gratis"-Spiele einsammeln und dann ewig zocken ist nicht. Sobald dein PSN-Plus ausläuft, kannst du die Spiele auch nicht mehr spielen. Erst wenn die Mitgliedschaft verlängert wird (kann durchaus auch mit Unterbrechung sein), kannst du wieder auf deine vorher schon "geschenkten" Spiele zugreifen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 819396, member: 27193"] Ich kann ich jetzt nicht konkret auf deine 2 Beispiele antworten, aber diverse Duck&Cover Shooter gehen mit Gamepad eigentlich ganz gut. Ich hatte das gleiche Problem, deswegen waren und sind (richtige) Shooter auf Konsole wegen Gamepadzwang für mich absolut tot. Mit den 3 Uncharteds auf der PS3 hatte ich aber kaum Probleme. Auch Mass Effect und Dead Space dürften ähnliche gehen. Da gibts gleich mehrere Probleme. Du musst für solche Spiele auf jedenfall deinen Account mit verkaufen (was laut den Sony-AGB aber sogar untersagt ist), d.h. du musst dem Käufer deinen Accountnamen geben, (d)ein Passwort und du musst dem Käufer eine E-Mail-Adressänderung des Kontos ermöglichen, weil dazu eine Mailbestätigung an deine ursprünglich gewählte E-Mail-Adresse nötig ist. Da dies sehr viel Vertrauen an den Käufer erfordert, und man im Streitfall als Käufer kaum bis gar keine Chance hat, würde ich z.B. sowas gar nicht erst kaufen. Erst diese Woche gab es hier einen Fall, wo jemand eine Konsole mit solchen Spielen gekauft hat, der Verkäufer aber anscheinend nicht mitzog. Was genau daraus geworden ist, wurde hier allerdings nicht mehr geschrieben (zumindest hab ichs nicht mehr mitgekriegt). Desweiteren sind diese PS-Plus-Spiele nicht "gratis". Du kannst die Spiele zwar runterladen, du kannst sie aber nur spielen, solange du auch die Plus-Mitgliedschaft weiterführst, bzw die Plus-Mitgliedschaft zu dem Account bezahlt wird. Ein Jahr "gratis"-Spiele einsammeln und dann ewig zocken ist nicht. Sobald dein PSN-Plus ausläuft, kannst du die Spiele auch nicht mehr spielen. Erst wenn die Mitgliedschaft verlängert wird (kann durchaus auch mit Unterbrechung sein), kannst du wieder auf deine vorher schon "geschenkten" Spiele zugreifen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Problem mit Handling und Spiele....
Oben