PS4 liest keine CDs mehr

Diskutiere PS4 liest keine CDs mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Jetzt weiß ich wieder, wieso ich mir seit fast 3 Jahren meine PS4-Games nur noch digital kaufe - Borderlands: The Handsome Collection wird nicht...
  • PS4 liest keine CDs mehr Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Jetzt weiß ich wieder, wieso ich mir seit fast 3 Jahren meine PS4-Games nur noch digital kaufe - Borderlands: The Handsome Collection wird nicht gelesen, auch keine anderen Spiele mehr, oder Filme. Habe schon vom Strom genommen bzw. alle Stecker weg, mit CD drinnen / nicht drinnen gestartet, bringt nix.

Was soll ich tun? Das Ding mal ausbauen und versuchen zu reinigen? Ein neues Laufwerk kaufen, und wenn ja, ist das Einbauen einfach und wo kaufe ich das? Garantie wird nicht mehr drauf sein, oder - wie lange ist darauf ungefähr Garantie? Gekauft bei Amazon.

Ist halt nervig wegen Borderlands, das ist arschteuer im PSN-Store, und auf CD nur 'nen Zwani (bzw. 20-25) oder so. Werde ich wohl hier im Forum wieder verkaufen müssen wenn das mit dem Laufwerk nicht klappt.

• PS4 liest keine CDs mehr Beitrag #2
Du meinst BR :) - CDs hat sie noch nie gelesen...

Laser reinigen, manuell oder mit Disk..

• PS4 liest keine CDs mehr Beitrag #3
Manuell, wenn dann. :>

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Thema:

PS4 liest keine CDs mehr

PS4 liest keine CDs mehr - Ähnliche Themen

Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
PS4 nun endgültig kaputt?: Hey. Als ich vorhin nach Hause kam, lag meine PS4 flach auf dem Boden, und der HDMI-Stecker war draußen. Ich sah hinten hin, weil ich ihn nicht...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben