Große Runde

Diskutiere Große Runde im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Bei Rang 20 muss man ja eine große Runde drehen .Hat da jemand Tipps zu .Bin schon 3 mal nach nur 10 km rum kaputt gewesen, obwohl ich 2 mal ne...
  • Große Runde Beitrag #1
A

andy45

Punkte Reaktionen
191
Bei Rang 20 muss man ja eine große Runde drehen .Hat da jemand Tipps zu .Bin schon 3 mal nach nur 10 km rum kaputt gewesen, obwohl ich 2 mal ne Tanke genutzt hab .Habe mich immer hinten gehalten .Ist es besser vorne mitzufahren ?

• Große Runde

Anzeige

• Große Runde Beitrag #2
Hi,
habe das Rennen gerade gemacht, mein Wagen war der letzte Porsche mit fast vollen Upgrades, Schockwelle und ESF. Ich bin einfach immer so schnell gefahren wie ich konnte, mal war ich ganz hinten, dann wieder ganz vorne, hab das Event so dann auch als 1. beendet. Meine Taktik war einfach so gut wie es geht fahren, und wenn es passt oder notwendig ist auch mal ne Verfolgungstechnologie einsetzen. Wenn nötig können dann auch mal Tankstellen genutzt werden, war in meinem Fall aber ich glaube nur einmal notwendig. Aber zu guter Letzt gehört natürlich auch etwas Glück dazu. ;D

mfg highlander08

P.S.: Ich suche grad wen, mit dem ich die beiden Online-Trophäen machen kann. Falls du Interesse hast, kannst du mir ja ne PN schreiben.

Thema:

Große Runde

Große Runde - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben