Große Runde

Diskutiere Große Runde im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Bei Rang 20 muss man ja eine große Runde drehen .Hat da jemand Tipps zu .Bin schon 3 mal nach nur 10 km rum kaputt gewesen, obwohl ich 2 mal ne...
  • Große Runde Beitrag #1
A

andy45

Punkte Reaktionen
191
Bei Rang 20 muss man ja eine große Runde drehen .Hat da jemand Tipps zu .Bin schon 3 mal nach nur 10 km rum kaputt gewesen, obwohl ich 2 mal ne Tanke genutzt hab .Habe mich immer hinten gehalten .Ist es besser vorne mitzufahren ?

• Große Runde

Anzeige

• Große Runde Beitrag #2
Hi,
habe das Rennen gerade gemacht, mein Wagen war der letzte Porsche mit fast vollen Upgrades, Schockwelle und ESF. Ich bin einfach immer so schnell gefahren wie ich konnte, mal war ich ganz hinten, dann wieder ganz vorne, hab das Event so dann auch als 1. beendet. Meine Taktik war einfach so gut wie es geht fahren, und wenn es passt oder notwendig ist auch mal ne Verfolgungstechnologie einsetzen. Wenn nötig können dann auch mal Tankstellen genutzt werden, war in meinem Fall aber ich glaube nur einmal notwendig. Aber zu guter Letzt gehört natürlich auch etwas Glück dazu. ;D

mfg highlander08

P.S.: Ich suche grad wen, mit dem ich die beiden Online-Trophäen machen kann. Falls du Interesse hast, kannst du mir ja ne PN schreiben.

Thema:

Große Runde

Große Runde - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben