Tennis Game für PS4?

Diskutiere Tennis Game für PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; servus, hat jemand von euch vielleicht mal gehört oder gelesen,ob ein tennis game für die ps4 geplant ist?
  • Tennis Game für PS4? Beitrag #1
S

shoX19871

Punkte Reaktionen
11
servus,

hat jemand von euch vielleicht mal gehört oder gelesen,ob ein tennis game für die ps4 geplant ist?

• Tennis Game für PS4? Beitrag #2
vor 2016 wird es in der richtung nichts geben, ich wäre aber persöhnlich auch nicht abgeneigt für so ein spiel

• Tennis Game für PS4? Beitrag #3
Grand Slam oder Virtual Tennis wäre mal nicht schlecht, ein Tennis Spiel würde ich auch gern haben :D

Thema:

Tennis Game für PS4?

Tennis Game für PS4? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben