News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Rennsitze - SELBST bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 880327" data-attributes="member: 33969"><p>Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr lange in solchen "normalen" Sitzen sitzen. Das halte ich nicht mehr lange aus. Nur in Sportsitzen geht es komischerweise. Ich kenne die Sitze aus Corsa, Astra, Zafira direkt aus meiner Familie und aus dem Vectra bei mir und ich halte es nur in meinem Vectra länger aus, der auch originale Sportsitze hat. Mir kommt es irgendwie so vor als ob die Sitze aus den Standardausstattungen immer schlimmer werden, die haben zwar dickes Polster aber das ist dann so hart, dass man denken könnte man sitzt auf einem Küchenstuhl. Das war früher viel besser wo die Polster noch schön weich und gemütlich waren...Jeder der mal in nem ollen Citroën gesessen hat weiß was ich meine [emoji16] </p><p></p><p>Ich finde das ist kein "Hype" sondern gehört einfach dazu, denn schließlich möchte man mit dem Bau einen solchen Racing-Seats Rennspiele so realistisch wie möglich machen. Wenn man dann dort nen Corsa-Sitz einbaut kann man es meiner Meinung nach auch lassen und vom Bürostuhl am Schreibtisch zocken. </p><p>Versteif dich jetzt mal nicht auf exakt diese Sitze, das waren nur Beispiele. Guck doch mal bei Ebay Kleinanzeigen unter "Sportsitz". Da bekommst du für unter 100€ was gutes gebräuchliches. </p><p>Will deine Konstruktion jetzt nicht schlechtreden, du wirst sicher deine Freude dann haben aber meiner Meinung nach hat man da dann am falschen Ende gespart weil in einem originalen Corsa-Sitz kann definitiv keine Rennatmosphäre aufkommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 880327, member: 33969"] Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr lange in solchen "normalen" Sitzen sitzen. Das halte ich nicht mehr lange aus. Nur in Sportsitzen geht es komischerweise. Ich kenne die Sitze aus Corsa, Astra, Zafira direkt aus meiner Familie und aus dem Vectra bei mir und ich halte es nur in meinem Vectra länger aus, der auch originale Sportsitze hat. Mir kommt es irgendwie so vor als ob die Sitze aus den Standardausstattungen immer schlimmer werden, die haben zwar dickes Polster aber das ist dann so hart, dass man denken könnte man sitzt auf einem Küchenstuhl. Das war früher viel besser wo die Polster noch schön weich und gemütlich waren...Jeder der mal in nem ollen Citroën gesessen hat weiß was ich meine [emoji16] Ich finde das ist kein "Hype" sondern gehört einfach dazu, denn schließlich möchte man mit dem Bau einen solchen Racing-Seats Rennspiele so realistisch wie möglich machen. Wenn man dann dort nen Corsa-Sitz einbaut kann man es meiner Meinung nach auch lassen und vom Bürostuhl am Schreibtisch zocken. Versteif dich jetzt mal nicht auf exakt diese Sitze, das waren nur Beispiele. Guck doch mal bei Ebay Kleinanzeigen unter "Sportsitz". Da bekommst du für unter 100€ was gutes gebräuchliches. Will deine Konstruktion jetzt nicht schlechtreden, du wirst sicher deine Freude dann haben aber meiner Meinung nach hat man da dann am falschen Ende gespart weil in einem originalen Corsa-Sitz kann definitiv keine Rennatmosphäre aufkommen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Rennsitze - SELBST bauen
Oben