Fragen und Antworten

Diskutiere Fragen und Antworten im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Moin ihr Burner ;) Ich mach hier mal das Thema auf damit es etwas übersichtlicher wird und die anderen Threads nicht so viel oT abbekommen. Ich...
  • Fragen und Antworten Beitrag #1
Aaaarghl

Aaaarghl

Punkte Reaktionen
26
Moin ihr Burner ;)

Ich mach hier mal das Thema auf damit es etwas übersichtlicher wird und die anderen Threads nicht so viel oT abbekommen.

Ich fang gleich mal an : was hat es mit dem dunklen Siegel auf sich ?

• Fragen und Antworten Beitrag #2
Und gleich zur nächsten Frage : Sind die Angaben zur Schadensminderung auf Rüstungsteilen in % angegeben ?

• Fragen und Antworten Beitrag #3
Ich bin NG2 und mein Kumpel NG1 kann man dann nicht mehr zusammen spielen? Haben uns nicht gefunden

• Fragen und Antworten Beitrag #4
Zehn lvl drüber und zehn darunter geht. Habt ihr eine größere Differenz geht es nicht. Oder mit pw abfrage vielleicht?

• Fragen und Antworten Beitrag #5
Hatten wir gemacht mit passwort aber der kollege ist dann zu niedrig mit dem Level. Ist hier jemand ab level 90 und ng2? Würde gerne mal was ausprobieren. Bitte einfach PN an mich vllt wichtig für den einen oder anderen bin 24

Mfg King

• Fragen und Antworten Beitrag #6
Moin moin bin neu im souls Universum und hab auch gleich mal ne frage. Ich spiele einen Pyromanten. Was muss ich bei dem skillen damit ich mit Feuer auch richtig schaden mache. Momentan mach ich int. Und Glaube?

Gesendet von meinem SM-G900F

• Fragen und Antworten Beitrag #7
Du musst Intelligenz skillen. Glaube ist für Wunder

• Fragen und Antworten Beitrag #8
Echt? Dachte auch glaube gehört zum feuerzaubet

• Fragen und Antworten Beitrag #9
Pyromantien brauchen Intelligenz und / oder Glaube.

mal eine Liste mit allen Pyromantien.

Nehme mal an beide Attribute sind für den Schaden verantwortlich, aber genau weiß ich das nicht, hätte dir gerne einen englischen Wiki verlinkt (mit allen Pyromantien), aber die Seite spinnt gerade irgendwie.

Kann auch sein dass nur die Pyromantie-Flamme den Schaden beeinflusst.

• Fragen und Antworten Beitrag #10
Andere frage. Bei cornyx kann man als pyromant den feuerball kaufen wieso? Den habe ich als pyromant doch von Anfang an, oder ist das ein anderer?

• Fragen und Antworten Beitrag #11
nostermann schrieb:
Andere frage. Bei cornyx kann man als pyromant den feuerball kaufen wieso? Den habe ich als pyromant doch von Anfang an, oder ist das ein anderer?

Damit ihn sich auch jede andere Klasse kaufen kann. Ist der gleiche.

• Fragen und Antworten Beitrag #12
Hallo Leute
Hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich mit dem Namenlosen König richtig zurecht komme?
Ich bin mit einem Stärke Build unterwegs.
Danke im voraus.

• Fragen und Antworten Beitrag #13
  • Fragen und Antworten Beitrag #14
Aaaarghl schrieb:
Ich fang gleich mal an : was hat es mit dem dunklen Siegel auf sich ?

Hat glaub noch keiner beantwortet...

Du bekommst es, wenn du beim Zauberhändler (dem Pilger) "wahre Macht entfalten" nutzt. Das bringt einen kostenlosen Stufenaufstieg. Mit dem Mahl steigt dein Wert in Aushöhlung mit jedem Tod an (bis 99). Wenn Aushöhlung steigt, kannst du beim Pilger wieder "wahre Macht entfalten" nutzen (bis max. 5 mal). Jedes mal erhältst du ein weiteres dunkles Siegel. Dein Aussehen wird mit hoher Aushöhlung immer mehr "Hüllenartig". Aushöhlung kannst du z. B. mit einem Läuterungsstein zurücksetzen. Es wird dann aber wieder mit jedem Tod neu anwachsen. Nach 5 Stufenaufstiegen beim Pilger stirbt dieser und an seiner Stelle erscheint eine Magierin. Bei ihr kann man auch noch drei mal ein dunkles Siegel erhalten und es gibt über diese Questlinie ein alternatives Ende. Die dunklen Siegel kann die Feuerhüterin entfernen (nachdem man was bei ihr abgibt, hab vergessen wie es heißt, war irgendwo im Turm zu finden, mit dem Schlüssel von der Schrein-Maid). Es kostet die Seelen eines Levelaufstiegs mal der Anzahl der Siegel, kann also sehr teuer werden. Wenn man die Siegel entfernt, wird man nicht mehr zur Hülle. Außerdem handelt die Magierin nicht mehr mit einem.

So viel mal dazu, was ich zu dem Thema schon erspielt/gelesen habe. Hab die Siegel leider zu früh entfernt. Im NG+ lass ich sie drauf. Mag die Questlinie mal fertig machen für das andere Ende. Ist glaub auch für eine Trophäe wichtig (erlebe alle Enden oder so).

• Fragen und Antworten Beitrag #15
Mein letzter Beitrag lässt sich von mir (in der App) nicht editieren, daher mein Edit jetzt hier:

Die Magierin heißt Yuria. Wenn man die Questlinie verfolgt muss man auch die Questlinie von Anri verfolgen. Am Ende wartet dann eins der drei Trophäen-Enden "Die Aneignung des Feuers". Die Questlinie ist ziemlich komplex. Ich versuche mal das zu skizzieren.

Bei Joel 5 mal wahre Macht entfalten um 5 dunkle Siegel zu erhalten. Zwischendrin muss man jeweils ein paar mal sterben um die Aushölung höher zu treiben, damit es weiter geht. Nach dem 5 Siegel (und einer Reise übers Leuchtfeuer) stirbt Joel und neben ihm taucht Yuria auf. Ich bin nicht sicher, ob man mit ihr reden muss, bring aber auf jeden Fall etwas Verständnis für die Questreihe. Ich habe den Part vor dem Pfad der Opferung so weit gespielt. Am Pfad der Opferung trifft man dann zum ersten Mal auf Anri und sollte dort mit ihr sprechen. Nach dem Kampf gegen die äh diesen Mop-Boss mit den ganz vielen Mönchen taucht Anri am Feuerbandschrein auf wo man auch wieder mit ihr redet. Sie steht auf der Treppe zu den Thronen hoch. Danach kann man wieder mit Yuria reden. Sie wird fragen ob man Anri kennt, man soll sie später ehelichen. Die nächste Begegnung mit Anri findet in den Katakomben von Cartus statt. Nach der ersten Brücke ich glaub rechts den Gang runter, noch vor der Treppe mit der Kugel. Sie wird erzählen, dass sie Horace sucht. Erzählt es ihr nicht, falls ihr es wisst. Man trifft Anri als nächstes kurz vorm Boss wieder. Vor der Hängebrücke rechts den Weg lang. Sie sucht immernoch Horace, erzählt es nicht. Horace ist jetzt genau unter dem jetzigen Standort, der Sprung wäre aber zu hoch. Geht auf die andere Seite der Brücke und zerstört sie. Danach könnt ihr die zerstörte Brücke als Leiter nutzen um zum Gebiet schwelender See zu kommen, mit der riesen Baliste. Wenn ihr zum See kommt findet ihr Horace in einer Höhle rechts den See entlang. Er wird euch angreifen. Rennt weg oder besser tötet ihn. Wenn ihr wollt könnt ihr dann zu Anri zurück (geht wegen der zerstörten Brücke nur per Leuchtfeuerreise). Wenn Horace noch lebt und ihr es ihr sagt, wird sie zu ihm gehen und sterben, ihr findet dann ihre Leiche dort. Wenn ihr ihn tötet ist es egal, ob ihr es ihr verratet oder nicht, die Story geht weiter. Ihr trefft Anri dann beim Leuchtfeuer in der Kirche von Yorksha in Izzalith. Gegenüber stehen Statuen, eine davon ist ein Spion für Yuria. Für das Hüllenführsten-Ende dürft ihr den NICHT angreifen. Wenn euch das egal ist, könnt ihr die Statuen angreifen. Wenn ihr sie nicht angreift ist es jetzt wieder Zeit mit Yuria zu reden. Sie erzählt, dass Anri nun für das Ritual bereit ist. Man trifft wieder kurz vor AnorLondo auf sie. Hinter einer geheimen Wand direkt gegenüber dem Gang zur Plattform die einem nach AnorLondo bringt. Hinter der Wand im Gang findet man einen Pilger von dem man ein Ritualschwert für die Zeremonie erhält. Diese findet dann im Raum dahinter statt und man erhält die letzten drei Siegel. Jetzt einfach das Spiel fertig spielen und nach dem Endbos das Leuchtfeuer anfassen und das Hüllenführsten-Ende kommt.

Man darf dafür in dieser Runde nie einen Läuterungsstein nutzen, man darf der Feuerhüterin nicht die Feuerhüterseele geben und man darf natürlich die dunklen Siegel erst recht nicht heilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen und Antworten Beitrag #16
bbfh schrieb:
Mein letzter Beitrag lässt sich von mir (in der App) nicht editieren,

Liegt nicht an der App, es ist nur kurze Zeit möglich zu editieren. Ist aber bei allen Posts so (egal ob App oder BRowser).

• Fragen und Antworten Beitrag #17
Irithryl natürlich, nicht Izzalith [emoji1] [emoji1] [emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Thema:

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Stalking: Moin zusammen, ich versuche es mal hier eine Antwort raus zu kriegen. Ich zocke GTA 5 und werde seit Monaten immer wieder von den gleichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben