Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipp für Starterwagen
Diskutiere Tipp für Starterwagen im Need for Speed Forum im Bereich N; Ich habe es gestern begonnen zu spielen. Nur bin ich mit den startautos gar nicht zufrieden. Habe die ersten tuningteile drin aber das...
Tipp für Starterwagen Beitrag #1
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ich habe es gestern begonnen zu spielen. Nur bin ich mit den startautos gar nicht zufrieden. Habe die ersten tuningteile drin aber das fahrverhalten ist mies. Welches Fahrzeug ist denn am Anfang zu empfehlen?
Hatte den Subaru/Toyota als erstes und hab dann schnellstmöglich auf den Lancer Evolution gewechselt. Den bin ich dann fast bis zum Schluss gefahren.
Den könnte ich zumindest empfehlen.
Allgemein solltest du das Setup etwas mehr in Richtung Drift einstellen um besser durch Kurven zu kommen.
Tipp für Starterwagen Beitrag #3
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Die Startwagen Auswahl ist wirklich nicht die beste. Ich habe mit dem BRZ begonnen. Letztlich ist aber die Handling Einstellung entscheidender für das Fahrverhalten. Hier musst du dir halt die Zeit nehmen und probieren, bis es für dich passt. Eine gesunde Mischung aus Grip und Drift finde ich für Rennen am besten.
Tipp für Starterwagen Beitrag #4
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Den lancer hab ich auch auf dem zettel. Der hat mir in underground 2 schon gut gefallen.
Tipp für Starterwagen Beitrag #5
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
hab mit BRZ angefangen, aber sobald ich genug Cash hatte auf den 180sx gewechselt und mit dem das ganze Spiel durchgezockt.
Ich habe den Civic gekauft und habe mit dem auch das ganze Spiel durch gespielt. Aus Jux und dallerei habe ich mir danach noch einen Camaro und einen Supra geholt.... irgendwo muss man ja hin mit dem vielen Geld.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...