PSN Bann

Diskutiere PSN Bann im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage: Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer...
  • PSN Bann Beitrag #1
L

Loxx

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage:
Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer Rückbuchung.

Hatte anfang Januar 50€ per sofort Überweisung auf mein Konto aufgeladen um mir PS+ zu kaufen. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich dann letzten Montag nach täglichem zocken festgestellt habe das mein Account gebannt wurde. Ich habe keine E-Mail oder Nachricht erhalten weshalb. Am nächsten Tag habe ich gleich den Service angerufen und dann erfahren das die 50€ nie gebucht worden sind und ich deshalb gesperrt worden bin. Ein blick auf mein Bankkonto hat das dann bestätigt (ausreichende Deckung war aber definitv vorhanden). Naja die Dame vom Service hat mir dann mitgeteilt ich solle eine Guscheinkarte über 50 kaufen und mich wieder melden. Eine Stunde später war alles erledigt und der Servicemitarbeiter den ich diesmal dran hatte, meinte das der Account in spätestens ner Woche wieder freigeschaltet wäre, naja gut ne WOCHE :´(.
Da die angebliche Woche am nächsten montag mittlerweile 2 Wochen werden und man auf ne Antwort per E- mail vergeblich wartet hab ich heute wieder beim Service angerufen und war hinterher so Schlau wie vorher, weil diejenigen die mir (evtl.) meinen Account wieder freischalten in London sitzen und die vom Detschen PSN Service (Callcenter) nur weiterleiten....

Naja, lange Rede kurzer Sinn, hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, wie lange sowas dauern kann ?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Loxx

• PSN Bann Beitrag #2
Hi
Mir ist genau die selbe Geschichte wieder fahren ohne Vorwarnung seit dem 1.10.2015 gebannt und am 2.10.2015
dem Play Station Service Team einen Code über 50 Euro (!! in Bar an der Tankstelle bezahlt!!) durchgegeben.
Zudem existiert mein Account seit über 10 Jahren ohne der artige Probleme.
2 Tage vorher habe ich noch meine Plus Mitgliedschaft verlängert

Und dann bekomme ich die gleiche Antwort mit London und 14 Tage Dauer bis zur Freistellung Das ist wohl ein Artmuts Zeugnis für Sony schlecht hin.
Vielleicht sollten sie einfach nach dem Kassenbeleg fragen wenn ich etwas bar bezahle ist der kauf abgeschlossen und kann nicht zurück gebucht werden.

Wie lange hat es bei dir nun letztendlich gedauert?

• PSN Bann Beitrag #3
Das Problem habe ich auch bereits hinter mir...nur das mein PS Konto mit genügend Guthaben geseckt war,aber eine Paypal Zahlung nicht gebucht wurde..
Im Endefeckt waren es knapp 4 Wochen bis zur Freischaltung meines Kontos.Ich glaube die zuständige Abteilung sitzt in London

• PSN Bann Beitrag #4
Hi, wie lange hat es bei euch gedauert bis zum entsperren?

• PSN Bann Beitrag #5
Wie lange hat es bei euch gedauert entsperrt zu werden?

• PSN Bann Beitrag #6
kommt immer drauf an für was man gesperrt wurde...

• PSN Bann Beitrag #7
Wurde wegen einer Rückbuchung von PayPal am 01.10. gesperrt. Montag direkt PSN Code durchgegeben. Dort sagte man mir das es bis ca. Mittwoch dauert. Aber welches Jahr und welchen Monat haben sie nicht gesagt ;)

• PSN Bann Beitrag #8
Sony Support nochmal kontaktieren. ;)

• PSN Bann Beitrag #9
Habe eben nochmal eine Mail geschrieben, nachdem ich gestern angerufen hatte. Die Tage vorher waren Sie immer sehr freundlich aber gestern, keine Aussage zu dem Fall. Nur das es 7-10 Tage auf einmal dauern soll.

Thema:

PSN Bann

PSN Bann - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
PSN Konto gehackt: Unautorisierter Kauf und Abbuchung erfolgt: H I L F E G E S U C H T Hallo, ich benötige einen Ratschlag. Scheinbar bin ich Opfer von einem Hack geworden. Ich selber besitze eine PS4 und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben