- PSN Bann Beitrag #1
L
Loxx
- Dabei seit
- 29.01.2015
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 1
Hey Leute,
bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage:
Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer Rückbuchung.
Hatte anfang Januar 50€ per sofort Überweisung auf mein Konto aufgeladen um mir PS+ zu kaufen. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich dann letzten Montag nach täglichem zocken festgestellt habe das mein Account gebannt wurde. Ich habe keine E-Mail oder Nachricht erhalten weshalb. Am nächsten Tag habe ich gleich den Service angerufen und dann erfahren das die 50€ nie gebucht worden sind und ich deshalb gesperrt worden bin. Ein blick auf mein Bankkonto hat das dann bestätigt (ausreichende Deckung war aber definitv vorhanden). Naja die Dame vom Service hat mir dann mitgeteilt ich solle eine Guscheinkarte über 50 kaufen und mich wieder melden. Eine Stunde später war alles erledigt und der Servicemitarbeiter den ich diesmal dran hatte, meinte das der Account in spätestens ner Woche wieder freigeschaltet wäre, naja gut ne WOCHE :´(.
Da die angebliche Woche am nächsten montag mittlerweile 2 Wochen werden und man auf ne Antwort per E- mail vergeblich wartet hab ich heute wieder beim Service angerufen und war hinterher so Schlau wie vorher, weil diejenigen die mir (evtl.) meinen Account wieder freischalten in London sitzen und die vom Detschen PSN Service (Callcenter) nur weiterleiten....
Naja, lange Rede kurzer Sinn, hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, wie lange sowas dauern kann ?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Loxx
bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage:
Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer Rückbuchung.
Hatte anfang Januar 50€ per sofort Überweisung auf mein Konto aufgeladen um mir PS+ zu kaufen. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich dann letzten Montag nach täglichem zocken festgestellt habe das mein Account gebannt wurde. Ich habe keine E-Mail oder Nachricht erhalten weshalb. Am nächsten Tag habe ich gleich den Service angerufen und dann erfahren das die 50€ nie gebucht worden sind und ich deshalb gesperrt worden bin. Ein blick auf mein Bankkonto hat das dann bestätigt (ausreichende Deckung war aber definitv vorhanden). Naja die Dame vom Service hat mir dann mitgeteilt ich solle eine Guscheinkarte über 50 kaufen und mich wieder melden. Eine Stunde später war alles erledigt und der Servicemitarbeiter den ich diesmal dran hatte, meinte das der Account in spätestens ner Woche wieder freigeschaltet wäre, naja gut ne WOCHE :´(.
Da die angebliche Woche am nächsten montag mittlerweile 2 Wochen werden und man auf ne Antwort per E- mail vergeblich wartet hab ich heute wieder beim Service angerufen und war hinterher so Schlau wie vorher, weil diejenigen die mir (evtl.) meinen Account wieder freischalten in London sitzen und die vom Detschen PSN Service (Callcenter) nur weiterleiten....
Naja, lange Rede kurzer Sinn, hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, wie lange sowas dauern kann ?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Loxx