News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Kein Bild an bestimmten TV Geräten mit der PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JunKCaY" data-source="post: 880398" data-attributes="member: 75451"><p><span style="color: #000000">Hallo Leute,</span></p><p><span style="color: #000000">ich habe seit heute ein Problem undzwar spuckt meine PS4 seit neustem kein Bild mehr an meinem Fernseher und PC Bildschirm aus, das kuriose ist an anderen TV geräten (habe 3 andere getestet) funktioniert sie Einwandfrei....und jetzt kommt das kurioseste....die PS4 meines Bruders funktioniert an allen geräten (auch an meinen beiden). Also kann es scheinbar nicht am tv gerät liegen da sie ja gehen aber eigentlich auch nicht an der PS4 da diese ja auch an anderen geräten einwandfrei funktioniert....der Playstation support sagte mir nur ....Dann Tausch doch mit deinem bruder wenn seine PS4 bei dir funktioniert und und deine bei Ihm ....lächerlich das sowas von einer Firma namen "Sony" kommt ....</span></p><p><span style="color: #000000">Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, bin irgendwie am Verzweifeln. Danke im Vorraus.</span></p><p><span style="color: #000000">Mit freundlichen Grüßen</span></p><p><span style="color: #000000">JunK</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JunKCaY, post: 880398, member: 75451"] [COLOR=#000000]Hallo Leute,[/COLOR] [COLOR=#000000]ich habe seit heute ein Problem undzwar spuckt meine PS4 seit neustem kein Bild mehr an meinem Fernseher und PC Bildschirm aus, das kuriose ist an anderen TV geräten (habe 3 andere getestet) funktioniert sie Einwandfrei....und jetzt kommt das kurioseste....die PS4 meines Bruders funktioniert an allen geräten (auch an meinen beiden). Also kann es scheinbar nicht am tv gerät liegen da sie ja gehen aber eigentlich auch nicht an der PS4 da diese ja auch an anderen geräten einwandfrei funktioniert....der Playstation support sagte mir nur ....Dann Tausch doch mit deinem bruder wenn seine PS4 bei dir funktioniert und und deine bei Ihm ....lächerlich das sowas von einer Firma namen "Sony" kommt ....[/COLOR] [COLOR=#000000]Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, bin irgendwie am Verzweifeln. Danke im Vorraus.[/COLOR] [COLOR=#000000]Mit freundlichen Grüßen[/COLOR] [COLOR=#000000]JunK[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Kein Bild an bestimmten TV Geräten mit der PS4
Oben