PS4 Pro - Headset

Diskutiere PS4 Pro - Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Zusammen, ich möchte mir gerne ein Gaming Headset für die PS4 anschaffen. Wichtig ist mir 5.1 Sound, ob Kabelgebunden oder Kabellos ist mir...
  • PS4 Pro - Headset Beitrag #1
M

Markus R.

Gast
Moin Zusammen,

ich möchte mir gerne ein Gaming Headset für die PS4 anschaffen.
Wichtig ist mir 5.1 Sound, ob Kabelgebunden oder Kabellos ist mir egal.

Wie schließt man den ein Headset am besten an die PS4 an?
Über den Controller ist meines Wissens nur Stereo Sound verfügbar?
Alternativ könnte man das Headset ja noch am TV oder direkt an mit der PS4 über Bluetooth oder den digitalen Ausgang verbinden?

Was wäre das Beste?
Über Headset Vorschläge würde ich mich ebenfalls freuen, Budget bis ca. maximal 150 EUR.

Gruß Markus

Thema:

PS4 Pro - Headset

PS4 Pro - Headset - Ähnliche Themen

Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS4 Headset Probleme: Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben