GTA Online Mitspieler gesucht

Diskutiere GTA Online Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
  • GTA Online Mitspieler gesucht Beitrag #1
R

Rapha_331

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf PS3/PC gespielt und kennen uns bereits aus.

Nun suchen wir nach weiteren Mitspielern, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen.
Ob Du Lvl 1 oder 1000, ist uns egal.

Kurz zu uns: wir sind 20+, berufstätig und kommen aus Süddeutschland (Bodensee).

Falls Du interesse hast, schreib mich einfach an oder adde mich: Rapha_331

Gruß, Raphael

• GTA Online Mitspieler gesucht

Anzeige

• GTA Online Mitspieler gesucht Beitrag #2
Hi, ich kann mit euch spielen. Mein nick ist Adi00XD.

• GTA Online Mitspieler gesucht Beitrag #3
Hab Dir eine PM geschrieben

• GTA Online Mitspieler gesucht Beitrag #4
Erlich wie heist du?

• GTA Online Mitspieler gesucht Beitrag #5
Adi_00 schrieb:
Erlich wie heist du?
Hast Du hier im Forum meine PM nicht bekommen?

Da stand das wichtigste eigentlich drin!

• GTA Online Mitspieler gesucht Beitrag #6
Nee, hab ich ja nicht bekommen. Meinst du in PS4 oder in diesem Forum?

• GTA Online Mitspieler gesucht Beitrag #7
„hast du hier im forum meine pm nicht bekommen?“

Noch deutlicher kann er es eigentlich nicht formulieren

Thema:

GTA Online Mitspieler gesucht

GTA Online Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
Mitspieler RdR2 Online gesucht: Hey, Wir haben eine Permanente Gang bei Red dead 2 Online die Dalton Gang und suche noch volljährige Mitspieler. Da wir Berufstätig und Familien...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben