Suche Resident Evil 2 für PS1

Diskutiere Resident Evil 2 für PS1 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche das Spiel auf Cd oder auch nur die Iso das ist egal sollte die Deutsche version sein Danke Mfg Marcus
  • Resident Evil 2 für PS1 Beitrag #1
Marcus342661

Marcus342661

Punkte Reaktionen
9
Hallo suche das Spiel auf Cd oder auch nur die Iso das ist egal sollte die Deutsche version sein

Danke Mfg Marcus

• Resident Evil 2 für PS1 Beitrag #2
AW: Resident Evil 2 für Ps1

Marcus34266 schrieb:
Hallo suche das Spiel auf Cd oder auch nur die Iso das ist egal sollte die Deutsche version sein

Danke Mfg Marcus

Habe hier die original 18 Version rum liegen was willst Du dafür bezahlen?

• Resident Evil 2 für PS1 Beitrag #3
AW: Resident Evil 2 für Ps1

Ich habs auch noch...super Zustand mit Booklet und Beilagen..

• Resident Evil 2 für PS1 Beitrag #4
Resident Evil 2 für Ps1

Welche Preisvorstellung ?
Hätte hier auch die Original 18 er liegen.

• Resident Evil 2 für PS1 Beitrag #5
Ich habs auch noch, leider mit ersatzhülle, dafür mit original media markt kassenzettel .. 119,-DM :D

Resi2 als original dt. 2-discversion ist eigentlich auch etwas, was man nicht verkauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil 2 für PS1 Beitrag #6
Trimmi schrieb:
I

Resi2 als original dt. 2-discversion ist eigentlich auch etwas, was man nicht verkauft ^^

Ich werde es auch nicht verkaufen wollte nur wissen was er dafür bezahlt;-)

• Resident Evil 2 für PS1 Beitrag #7
Papa schrieb:
Ich werde es auch nicht verkaufen wollte nur wissen was er dafür bezahlt;-)

Was wollte er bezahlen? Hab noch keinen Vorschlag erhalten.

• Resident Evil 2 für PS1 Beitrag #9
Papa schrieb:
Ich auch nicht denke er hat mal gegoogelt und gesehen das es doch zu teuer wirdxD

Die Version habe ich auch nochxD http://www.ebay.de/itm/like/1214878...MENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

Die Version kenn ich auch noch [emoji6], aber hätte es hier für die gute alte PlayStation.
Originalversion, schlag ich einfach mal 39 Euro vor.
Obwohl doch immer Preisvorstellungen vom Suchenden angegeben werden sollten!?!
BILD reich ich heut Abend nach der Arbeit nach.

• Resident Evil 2 für PS1 Beitrag #10
Sorry war im kh hmm preis 45 inkl

Thema:

Resident Evil 2 für PS1

Resident Evil 2 für PS1 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben